![]() |
Griffleiste Hi leute, ich würde von euch nun gerne wissen welche Kofferraum-GRIFFLEISTE (für teilclean Klappe) ihr evtl. verbaut habt oder zu welcher ihr tendieren würdet Preis - Leistung sollte daher auch stimmen weil die scheiß "PLASTIKLEISTEN" sind schweine teuer und es is ja ehrlich gesagt nur n plastik. (Soll nicht beleidigend wirken: und ja fals jetzt wieder die ganz schlauen schreiben ich weiß selbst das es besser is und besser aussieht wenn man sich nen blech streifen einschweißt und so ihr könnt ja gern auch schreiben wir ihr einen blechstreifen eingeschweißt habt evtl. so zusatz sachen wie die kante unten - bördeln und kante brechen damit nicht scharfkantig oder ka.........) oder evtl. hat ja sogar jemand von euch eine gut erhaltene und gut gemacht teilclean Klappe im raum REGENSBURG? thx im vorraus für hoffentlich ganz viele antworten evtl. hat ja auch jemand privat was daheim rummliegen oder einer verhökert sowas zufällig so z.B. bremer oder so........ Mfg. Michl |
Hey leute kennt ihr euch ned aus damit? oder seit ihr zu faul zum schreiben? oder versteht ihr ned was ich damit meine? mfg Michl |
Ich hab meine originale Leiste mittels Kunststoffschweisen gecleant. Könnte ich dir auch machen, falls du interesse hast ---> PN |
hey man lol auser Baui hat hier keine ne ahnung ode was wenn man bildergalerie durchschaut dann haben übelst viele eine teil-clean-HECKKLAPPE und keiner aus baui schreibt was dazu seit ihr lauter reiche säcke die alles komplett machen lassen und sich die hände nicht selbst dreckig machen wollen oder was? oder kauft ihr euere autos immer scho hergerichtet das ihr ja nichts machen müsst? mfg_Michl |
Immer ruhig bleiben :) Ich bin halt nunmal der Heimwerkerking der alles selbst macht :D :D :D Zu deinem Problem: Also wenn du nur ne cleane Leiste willst ist selbstcleanen am besten (weil absolut passgenau) und am billigesten. Brauchst nur ne Spenderleiste, nen dicken Lötkolben, Schleifpapier, etwas Feinspachtel und was zum Entfetten. |
ich hätte da noch ne idee! geh aufn schrott und hol dir die kofferraum leiste vom g3 variant! der hat keinen griff dran weil der griff beim vari unten in der klappe sitzt! die hat zwar nicht die gleichen befestigungspunkte wie die normale aber mit nem akkuschrauber und ein wenig verstand kriegt man das ding da schon ran! ich wollts auch fast machen aber ich hätte mir noch einen stellmotor einbauen müssen und darauf hatte ich zur zeit keine lust! ps: "heimwerkerking" LOOOOOOOL :D |
Bitte??? Die vom Variant ist doch vollkommen anders.... |
ich versteh nicht ganz was du willst entweder ne teil cleane klappe also wischer und vw zeichen weg( was das mindeste ist für teilclean) oder nur ne cleane griffeleiste wenn du anfängst zu cleanen musst du eh lacken und deswegen machen die meisten denk ich die griffleiste ganz weg und setzten den blechstreifen ein. daher werden auch nur wenige eine cleane griffleiste bauen können und wollen. |
inwiefern anders?? also hab sie noch nie verbaut, deswegen weiß ich es nicht 100%ig! die schraubenlöcher sind anders, das stimmt, hatte ich auch schon geschrieben! aber meinst du die passt nicht irgendwie??? |
das ist ne ganze mulde die ist komplett anders schau dir doch einfach beides mal an und vergleich dann siehste was er meint |
Es gibt nur 3 Möglichkeiten. 1. Du kaufst dir eine "Scheiß Plastikleiste" (ebay Auktionsnummer 130297511131 z.B) 2. Du lässt dir von Baui z.B eine cleanen 3. Du schweißt es zu. Die "Scheiß Plastikleisten" bestehen aus dem gleichen Material wie die VW Leisten. Und ob du dir nun diese kaufst oder eine cleanen lässt bleibt das gleiche. Lackiert werden muss sie sowieso. |
Also erstmal brauchst du hier kein Streß machen wenn dir nicht gleich jemand zurückschreibt nach einer Stunde. Es gibt auch noch Leute die was anderes machen außer 24 Stunden im Forum zu sitzen. Nun zu deinem Anliegen: Am besten cleanst du dir selber eine wie Baui schon gesagt hatt. Habe ich auch gemacht! Die zum kaufen sind das Geld nicht wert. |
ja ne sorry ne aber des war halt nun mal dringend (und bei sachen wie keine ahnung wird halt immer gleich voll los gepostet und bei sowas nuja wird halt einfach nich beachtet oder so) ich habe jetzt mal meim dad in auftrag gegeben das er mir in da arbeit in bestimmten maße die bleche besorgt die sind dann hoffe ich ^^ passgenau keine ahnung was weiß ich wie die die teile schneiden denk mal lasern oder so und also i hab vor VW-Emblem, Wischer, und dann eben diese griffleiste und dann brauche ich noch ein blech für des loch unter der plastikleiste für den Kofferraumdrücker und das werde ich dann vermutlich alles schweißen mal gucken was raus kommt dabei dauert aber halt noch a zeitl bis ich des jetzt bekomme aber naja danke für alle antworten wenn auch nicht so früh wie ich mir erhofft hatte. und fals es nichts wird dann Baui bist du dran (ich behalte dich im hinterkopf^^ aber ich bin da jetzt mal ziemlich positiv) mfg. Michl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |