![]() |
Gti 2e Motor.. Is das irgendwie der schlechteste 2l Motor?! Hay leutz Kann es sein das der 2e Motor vom Gti der schlechteste ist?! Weil en Kumpel hat en agg und der zieht mich locker ab... Das kann doch irgendwie nicht ganz sein... Lg |
hmm...kenn mich den mkb's beim golf net aus aber hat der den 16v? wenn ja, is das ja logisch weil 116 gegen 150ps... ;-) grüße |
AGG ist jedenfalls kein 16v! |
Der 16V ist der ABF! welcher besser ist kann mann schlecht sagen es gibt hier schon mehrere Diskussionen zwischen 2e und ADY. AGG ist mir gar nicht bekiannt als GTi Motor. |
Das ist Schwachisnn Die Motoren tun sich alle nichts. Wenn dein Kumpel dich locker abzieht kannst du nicht fahren oder dein Motor hat nicht mehr die volle Leistung! Mfg |
Die nicht-2E Motoren mit 8V erreichen glaube ich ihr Maximales Drehmoment schon früher, könnte nen minimalen Unterschied machen. Sind die Fahrzeuge sonst identisch? Räder? Hifiausbau? Zuladung? Luftfilter? |
Das denk ich auch. Dürfte eigentlich kein Unterschied spürbar sein. |
Normal nicht, der 2 e Motor ist bloß ein älterer GTI Motor, der eine andere einspritzung hat ( Digifant). Der AGG wurde erst ab 95 gebaut und hat die Simos einspritzung. Aber das der eine GTI den anderen so abzieht kann ich mir nicht vorstellen dann stimmt irgendwas mit dem Auto nicht. |
vllt war der eine auch voll getankt und der andere fast leer das macht auch schon was aus |
die geben sich rein garnix bis auf halt mit dem drehmomentverlauf aber von 0-100 solltet ihr identisch sein wenn ihr sonst nix großartiges geändert habt. MfG |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |