![]() |
Efh nachrüsten hi Leute Will mir ein efh nachrüsten hab aber zwei Fragen wird der neue an den selben stellen geschraubt wie der ohne elektrik und was macht ihr mit der Kurbel???? Dran oder weg????? |
der neue wird wieder in die 4 löcher eingehängt. ich verstehe nur nicht ganz was du mit der kurbel willst. also die kurbel kannst du ja nirgens befestigen un das loch kannst du mit nem stöpsel zu machen. persönlich würd ich mir ne türverkleidung von nem 3er aufem schrott kaufen der keine kurbel hatte |
Die 3. Türer haben doch größere Türen oder dann hab ich ein Problem bei mir beim schrotti stehn nur 4. Türer!! Was für stopfen irgendeinen oder gibt es die von VW???? |
ich glaube die gibts auch von vw aber keine ahnung wegen tn. also ich hab bis jetzt mehr 3türer aufem schrott gesehn wie 5türer. soll ich welche für dich besorgen ;) also ich hab für meinen 5türer suchen können ohne ende naja dann mal noch viel glück |
Zitat:
Oder eben beim Schrotti. |
Da hätte ich für dich genug gehabt naja muss halt immer wieder gucken mal zuerst vll die stopfen und dann Ausschau halten Vielen dank dir trotzdem Mfg |
wenn du für hinten fahrerseite einen el. hebr der noch funzt besorgen kannst als ori. teil dann könnte ich dir die verkleidungen besorgen. von woher kommst du? |
kann dir auch zur hilfe stehen, hab das au gemacht mit meinen. Ich hab mir von VW die stopfen besorgt. Kostet glaub pro 1,45€ kann dir morgen die Teilenr durchgeben.... Wenn du die bei deinem Freundlichen nit bekommst, sag denen die sollen gucken welcher Freundliche sie hat, und eben die bestellen, kostet trotzdem das gleiche... |
Die vorderen Fensterheber vom 4 Türer passen auch beim 3 Türer und umgekehrt. Aber eben nur Vorne. Die vom Cabrio passen z.B. nur beim Cabrio. |
Ich guck heut mal auf dem schrotti aber ich mein waren hinten alle zum kurbel aber ich guck!!! |
Zitat:
Es wurde auch viele ausgelíefert die NUR VORNE elektrische hatten. |
das mein ich ja eben das ist das problem hier gibt es zwei stück war vorher schon dort die haben beide hinten kein efh sry |
Mietwagen hatten nur vorne eFh. Hinten musste immer extra bestellt werden. Es gab da zwei Bestellmöglichkeiten: eFh vorne und an allen Türen. Neben den Mietwagen haben viele einfach nur vorne bestellt, weil hinten eh selten jemand sitzt. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |