![]() |
Zusatzfunktionen im Tacho Ich habe nach dieser Anleitung versucht zusätzliche Funktionen in meinem Tacho abzurufen. Aber bis darauf, das ich meinen Tageskilometerzähler auf 0 gestellt habe ist nichts passiert. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder funktioniert das nicht bei Fahrzeugen mit MFA? (Golf 3, TDI, AFN, Bj.98) EDIT: Ich weiss nicht warum der Link nicht funktioniert. Befindet sich bei www.vasmodis.tripod.com/id5.html |
hm...nach welcher anleitung? |
der link zur anleitung geht nicht |
Schau mal in den Tutorialbereich, ziemlich weit hinten |
Habe mir mal die Seite abgespeichert. Habe mich nie eingeloggt, warum man das von meiner Verlinkung machen muss hab ich keine Ahnung. Anleitung kurz beschrieben: Zündung an Knopf vom Tageskilometer drücken und halten Zündung aus und wieder an, Knopf wieder los lassen Dann sollten dort unter anderem die Drehzahl und die Geschwindigket digital angezeigt werden. |
Weiß einer was die ganzen Zahlen von 1 bis 8 alles anzeigen? |
1 - Wegimpuls 2 - Anzeigemodus Uhr 3 - DZM Kennzahl 4 - Zylinderzahl 5 - Display-Test 6 - Geber für Geschwindigkeit 7 - Drehzahlmesser 8 - Softwareversion Hab ich von CK222's Internetseite |
das könnte helfen :) http://vasmodis.tripod.com/id34.html |
cool danke. gruß Schabi90 |
Hi, sollte das menü mal nichrt funktionieren - batterie für 10sec abklemmen und wieder anklemmen. dann sollte es gehen mfg ck222 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |