![]() |
kurze cinch frage hi , ne ganz kurze frage , bin ein hifi-noob ^^ mein radio hat keine cinch ausgänge , sondern nen ganz normalen isostecker also knipse ich die vom iso ab und löte cinchstecker ran oder ? geht das so ? und was is plus beim cinch ? der nippel der raussteht oder ? danke für eure hilfe ^^ |
nein das geht leider so nicht! du benötigst dazu einen high/low adapter! der wandelt das signal um! dieser wird an die LS ausgänge angeschlossen und hat dann die buchsen für cinchstecker! und nein es muss kein adapter von helix für 90e sein, es tut auch einer von dietz oder alfatec! ich habe auch davon bestimmt nochwas rumfliegen, wenn du interesse hast, kannst ja ne PN schreiben! habe auch noch 5m cinchkabel in hülle und fülle! habe fast alles an kabelmaterial da und nahezu alles kommt von dietz oder alfatec!!! |
1. Was hast du für ein Radio ? Bei Blaupunk z.B. gibt es noch den "miniIso" anschluss, hier kannst du das Radio mit Aux Eingang, Chinch ausgang usw. erweitern. 2. Wenn du noch das Original Radio - oder so ein 0-8-15 Radio hast, dann würde ich mir an deienr stelle ein neues Kaufen, dass dann auch Mp3 kann, Chinchausgänge hat usw. :) |
habe ein neues von sony , thread kann egschlossen werden , wurde mit cuperino schon geklärt |
Das sollte aber eigendlich einen Chinchausgang haben ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |