![]() |
Bösen Blick Lackieren? (Oder Alternativen) Bei meiner Motorhaube mit Angeschweißten BB bilden sich leider am BB an der Kante Risse! Weil zuviel Grundierung Spachtel drauf war. Nun das muss weg dann aufgezinnt werden. Meine Frage reicht es da wenn man denn BB Komplett Abschleifft aufzinnt Gundiert und Lackiert. Oder muss da ernsthaft die Ganze Haube neu Lackiert werden? Oder was hätte ich noch für Alternativen? Haube komplett selber Lacken geht nur in Matt und edel is das glaube ich nich. |
also wenn es ordentlich aussehen soll solltest du die ganze haube lackieren ansonsten hat man immer übergänge die man im "falschen" lichteinfall" sieht...... anschleifen und verzinnen reicht nicht....du musst das ganze noch mehrmals mit spachtel abdecken und rund abscleifen so das eine glatte oberfläche entsteht..... schweißen, verzinnen spachteln schleifen spachteln schleifen grundieren (2x) lacken.... mfg |
Muss die echt Komplett Gelackt werden? |
Wenns was aussehen soll schon. Ist aber sicherlich auch nicht arg viel teuerer als nur beilackieren. |
muss ich zustimmen....da handelt es sich vieleicht um 50-80€ mehr und das ist es dann aber auch wert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |