![]() |
11. Int. VW & Audi Treffen Löhne am 13.09.09 Am 13.09.09 findet nunmehr zum 11mal das VW & Audi Treffen in Löhne auf dem Parkplatz vom Kaiser Center statt. Die Bewertung übernehmen diesmal die Jungs & Mädels von der Jetta IG Deutschland. Wie immer gibt es ein Frühstücks Buffet !! Sound Off und Tauziehen um 3 Kisten Bier gehören selbstverständlich zum Programm . Die ersten 100 Besucher bekommen von uns ein besonderes Einlassgeschenk :Die DVD vom VW Treffen im April jibbet für euch . Weitere Info's und Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de Gruss Zuhli |
bin dabei. vielleicht ja auch mal unter die ersten 100. |
oh da hat sich aber einer was vor genommen !!!!!! nee schertz können wir ja mal versuchen unter die ersten 100 zu kommen ...... Gruß SOX |
Bin auch dabei. Als kleine Info: Die Jetta IG übernimmt die Bewertung, bei der ich ja gewissermaßen auch bin. |
...soll das heissen man kann sich bei dir einschleimen ;-))) |
Möglich XD Ich mach vorraussichtlich die Bewertungen für alle 3er Golf + die Skoda Bewertungen aber nicht alleine |
also wir sind auch dabei! hoffe auch das wir unter die ersten 100 kommen also sox und landcoast wisst bescheid früh raus :D |
Bei schönem Wetter bin ich auch am Start! |
Zitat:
:cool2: :cool2: :cool2: |
Clubspiel : Tauziehen um 3 Kisten Bier :) und Currywurst Wettessen :) scharf...schärfer am schärfsten :) |
Zitat:
wettessen oder einfach scharf essen?! |
Verkaufsoffener Sonntag, Männer haltet eure Frauen fest :) |
Ich bin auch dabei! Tauziehen...mal sehen! |
Cool wars! Und DjJayBee, glückwunsch nochmal zum Pokal. |
Jo, von mir auch nochmal! Und Landcoast, unser Shooting ist richtig hammer geworden, das Bild ist so geil, ich musste kaum was verändern! |
zeigen!!!.......... |
Danke euch Jungs! Sagt mal wo sind denn eure bilder die ihr gemacht habt? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben nahezu jedes Fahrzeug fotografiert, in unterschiedlichen Perspektiven, schaut einfach mal rein ;) TuningSchmiede-NRW Mit freundlichen Grüßen, WSB |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |