![]() |
Golf 3 Verkauf- wieviel EUR verlangen Hmmm also vllt sollte ich meinen Verkaufen :( Nur die Frage ist, was könnte bzw sollte ich verlangen. Und die andere Seite ist, was werde ich bekommen? Daten zum Fahrzeug: Golf 3 , 1.8 90 PS - Automatik 84.400 km (original) Scheckheftgepflegt bis 09 (Unterbrechung von 08 auf 09) Spannrolle neu Domlager neu lt. Vorbesitzer Unfallfrei Entweder würde ich ihn tiefergelegt und mit Rückleuchten verkaufen oder aber original Zustand. Was sagt ihr? Was wäre der Prinz noch wert? |
wenn er gepflegt ist und bj 94 denk ich ist er ja so um die 2300-3000. musst halt jmd finden der automatik will. würde fahrwerk etc drin lassen. |
Ich denke, bei 2.500 Euro wird sich der Preis einpendeln. Golfianer liegt da gar nicht schlecht. Ich rate dazu, das Fahrzeug soweit möglich im Originalzustand zu verkaufen - geht einfach besser weg. Fahrwerke rufen immer die Skeptiker und Extremfeilscher auf den Plan. Wenn du die Teile aber nicht bei der Hand hast, dann lass' es sein, das kostet dich nur extra Geld, welches du nicht wieder heraus bekommst. Und den angegebenen Preis schätze ich nur realistisch bei einem Privatverkauf und dann auch nur, wenn du nicht auf den schnellen Verkauf angewiesen bist. Ansonsten werden nur etwa 1.500 EUR dabei herumkommen. |
ehr 2000 da automatik |
Automatic eher nich,klima würde ins gewicht fallen aber Bj94 maximum 1.500 bis 2.000 wen er trocken ist und keine VW tüpische löcher an den Schwelern hat. |
Also er ist Baujahr 95, nicht 94. Das AUto ist komplett rostfrei. Wurde von Karosseriewerkstatt nachgesehen. Wenn er nur 2.000 EUR bringt kann ich ihn ja auch verschrotten lassen. Tut mir ja leid das zu sagen, aber wird dann ja wohl besser sein :( |
wiso willste den verkaufen wenn er noch so gut ist? |
wenst verschrottest würden mir die rückleuchten gefallen |
aber wenn er echt so gut ist wie du hir schriebst würde ich den behalten oder halt verkaufen wenn du in weghaben willst findet sich bestimmt einer trotz automatik |
Verkauf Zitat:
oder? meiner ist 93 Bj. mit Klima 3Türig tiefer Alus CL austaung und 2 Airbags und laut Liste nur !!!!!!!!!!!!!!! 800,- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
es ist ein ganz einfacher Grund warum ich ihn verkaufen will: Das ist nun mein 7. Auto. Es ist Nachwuchs im Anmarsch, das ist mit 2 getunten Kisten eben doof. Und dann eben noch mit 2 dreitürern, das ist noch dümmer. Und am allerdümmsten sind die Sportsitze, denn klappen lassen die sich nicht wirklich. Im Kofferraum ist auch kein Platz und naja, das wäre bei Nachwuchs eben einfach ein komfortableres Auto angebracht. erst recht, wenns doppelt kommt ;) Ich möchte ihn nur schweren Herzens los werden, eigentlich will ich ihn gar nicht los werden, aber manchmal muss man eben auf Verstand und nicht auf das Herz hören. Zudem bin ich schwer krank, was die eigene Pflege und Wartung des Autos sehr schwer macht. Nicht, dass ihr mich falsch versteht oder so, ich liebe meinen Prinz eigentlich... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke er meint die Schwacke Liste :) |
Wenn du ihn verschrottest, dann bekommst du noch weniger wie 2000,- Es sei denn, du hoffst darauf, dass die Abwrackprämie greift. Mein Tipp: Verrechne dich da mal nicht. Die neuen Autos kosten im Unterhalt ein Schweinegeld und das wird knapp werden, bei euch in Kürze. Da ist nicht noch das Geld für einen Neuwagen drin. Von daher kauf dir eine richtige Familienkutsche, also am besten einen 35B-Passat, weil da wirst du vieles wiederfinden, was du vom Golf kennst. Die kannst du vermutlich 1:1 in Geld eintauschen gegen den Golf. Und die Unterhaltskosten beim Passat sind eher niedriger wie bei den Gölfen. Ich spreche da auch Erfahrung. Ein gebrauchter Passat für das gleiche Geld wie ein Golf ist meist ein besseres Auto. Wolfgang |
unter www.dat.de kann man sein auto kostenlos bewerten lassen..... zitat DAT Zitat:
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php...0D12A6E5D509AC gerade geschaut geht nur mit autos bis zu 12 jahre alt... G3 1,8l 90ps Bj. 97 bringt mit 84000km 1790€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |