![]() |
Böser Blick montage Hi ich will mir den Bösen Blick kaufen! Und weiß ned wie der montiert und befestigt wird! Weiß jemand wie die montiert werden? thx http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlae...3%3A1|294%3A50 |
Hi... am besten du bohrst in die Motorhaube, wo normal dein dichtungsgummi geklippt ist, bohrst du mit nem dreier Bohrer löcher rein. Aber pass auf dass du nicht zu viel drückst sonst gibts macken auf der Haube. Bei dem Bösen Blick ist normal eine Anleitung dabei wo du alles nachlesen kannst. Schrauben und so sind auch dabei. Zum vorbohren an der Scheinwerferblende ist shco alles angezeichnet. musst also nur noch bohren.. Kleiner Tipp. Befestige die Blende von innen nach außen hin, sonst bekommst du spannungen in der Blende und der mist wellt sich .. hatte ich auch das problem. Viel Spass damit ; ) |
Ich muss des an die Motorhaube schrauben? Könntest du evtl. ein Bild davon upn. wie des dann aussieht xD thx |
Kann mir das grad ned so vorstellen wie des fest gemacht wird!? will nämlich erst wissn wies gemacht wird bevor ichs kaufe :) |
|
|
die links gehen ned |
|
|
ok danke also kommt der gummi dann weg oder? hat du die bei dir abgeschnitten oder? |
am besten eine aus metall und anschweißen:) |
schon klar das kostet aber wieder sehr viel geld mit lackieren und das is ned gut |
ja, den Gummi musst du raus machen. bei mir hab ich den mittelteil der Blende abgetrennt. HAt mir nicht gefallen. sieht dann so aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1246054516.JPG |
naja mir persönlich gefällts mit mitteteil besser! Aber danke für die guten Tips:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) naja teuer ist was anderes.....habe mit lacken 200€ bezahlt....naja 50€ TÜV dabei....aber wenn du dir eine zum kleben/schrabuen holen willst dann würde ich auch die durchgehende nehmen:)sieht dann erstmal unlackiert und gespachtelt so aus |
Hat vll noch jemand ein Bild davon wos lackiert ist und ned gespachtelt? |
ich würd dir auch empfehlen spar noch ein bissel und lass was anschweissen. sieht einfach besser aus als son rangespaxxtes zeug. findste auch schon fertig geschweisst bei ebay wär ich aber vorsichtig könnte denn auch rangepfuscht sein. |
glaub mir.. in einem monat reißt das wieder runter.. nur geschweißt kommt das gut rüber.. kanst vergessen so |
jo mal überlegen xD |
Hi, oder die Blenden von z.b. Kamei zum aufkleben. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |