![]() |
Tom Tom Karten Hi Leute Ich hab von meinem Dad nen altes Pda bekommen. und habe jetzt die orginal navigationssofware durch die Tom Tom 6 Navigationssoftware ersetzt. Die läuft auch soweit ganz gut. Aber der will jetzt ne Karte haben. Bin schon ewig am suchen find aber nichts im Internet. Ich will mir auch eigentlich keine kaufen nicht das es nachher dann doch net läuft und ich die umsonst gekauft hab. Wenn jemand weiß wo ich ne deutschlandkarte bzw benelux karte oder ne west europa karte her bekomme kann er ja hier mal posten. vll hat ja auch jemand karten auf pc und wäre so net und würde mich an diesen teil haben lassen. glg mac |
Die Neueren TomTom Versionen benutzen einen Meta key, damit verhindert wird, dass man die Karten Illigal bezieht. Wenn du eine neue kaufst, musst du die für TomTom 6 Kaufen und da musst du dann angaben zur DeviceID machen. dann wird die Meta von dem Hersteller generiert und du kannst sie benutzen |
ich habe aber auch kein orignales tom tom system das hab ich auch im internet geladen. will nämlich erst dann geld ausgeben wenn ich weiß das es auch funktioniert. |
Tja, dann ist das Thema jetzt closed! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |