![]() |
2-wege-sytem mit bass Hallo liebe helfer, Ich wollte mir ein 2 wege system holen habe nur eher keien ahnung :) Radio: JVC KD R302 höre meisten hip hop aber gerne auch mal techno höre gerne laut musik und suche iwas das auch bass hat und wo man halt mal aufdrehen kann preislich ka nicht über 250 € eher günstiger :P |
das heisst, du brauchst ein Frontsystem, eine Endstufe, einen Sub und die Kabel... für 250 €? |
Jo, wenn das machtbar ist für den preis wenns mehr kostet schlagt es mir trozdem vor kann ich mir ja dann nochmal überlegen |
Ich sag es dir gleich: es wird mehr kosten! Um am Frontsystem ( ein gutes liegt bei mind. 100 € ) wirklich freude zu haben, solltest du gleich die Türen dämmen, und eine stabile Aufnahme für den LS bauen! Dazu benötigst du entweder: Cabrio Halter ( ca. 9 euro pro Seite bei VW ) oder MDF Aufnahmen / Konstruktionsringe Les dir doch mal bitte die anderen Themen auf der ersten Seite hier im Hifi-Forum durch, da wirst du schon viele Anhaltspunkte bekommen, was das so kostet inkl. Komponenten-Bsp! |
okay werde ich machen, danke :) |
So ich werde es jetzt ersteinmal so machen erstmal leg ich mir "nur" ein 2 wege system zu woofer kommt dann noch nun die frage welches ich nehmen soll meine anforderungen: guten bass muss erstmal noch bissel sparen fürn woofer :P man sollte schon auch ordentlich aufdrehen können! richtung hiphop und auch mal techno so nun was ich mir gedacht habe 1. Audio System Radion 165 2. Rainbow SAX 265.20 3. Rainbow SLX 265 Deluxe 4. Hertz DSK165 welches erfüllt meine absprüche am besten oder habt ihr noch ein anderes system im kopf? klar dämmung werde ich dann wohl auch gleich noch mitmachen |
könnt ihr mir mal sagen was ich am besten für kabel benutze ? was fürn querschnitt ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |