![]() |
hey leute, habe mir einen 2. verstärker geholt und will den jetzt alleine an den bass anschließen.. also kurz zu den sachen die ich habe: Bass = Polk Audio Verstärker = Kenwood 4 kanal 500W Verstärker = autosound Brio 104 4 kanal 400 W Türboxen = Kenwood 3 wege hintere Boxen sind spectral kommen aber neue rein.... ich weis jetzt nicht ob ich die türboxen auch an den verstärker anschließen soll oder besser ans Tape geplant ist die Boxen an den Kenwood anzuschließen. und den Bass an den autosound verstärker da ich den zu dem Bass bekommen habe.... wie würdet ihr es machen? Ich bin dankbar für jeden tip.... Gruß Ado keiner ne idee? |
Für den Sub ist es generell empfehlenswert den verstärker mit der höheren Leistung zu verwenden. Der Sub freut such über jeden Watt den er kriegen kann ;) Aber warum willst du den sub an einer 4-Kanal Endstufe anschließen? Da bleiben ja noch immer 2 Kanäle ungenutzt und ein 2-Kanal Verstärker ist immer stärker als ein 4-Kanal Verstärker in der gleichen Preisklasse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |