![]() |
was krieg ich für sie noch? moin Leute brauch mal schnell eure hilfe wie viel kohle ich für meine karre noch verlangen kann... Golf 3 GTI 8V Jubi 2.0 Liter 85 kw 116 PS Baujahr 1996 140000 km 3 Türen ABS MFA Airbags 8 fach bereift Euro 2 aber Grüne Feinstaubplakette elek. Fensterheber Farbe Schwarz !top in schuss! Sportsitze vom Edition Rote Schrothgurte (passend zur ausstattung) Hella Angleeyes Hella Nebenscheinwerfer Hella Seitenblinker M3 Spiegel (in wagenfarbe) H&R Fahrwerk Höhenverstellbar K&N Sportluftfilter (nicht eingebaut) getönte Heck und Seitenscheiben 5mm Spurplatten vorne und hinten Brock Felgen 215/40R16 82H vorne 7 J und hinten 9 J Klimaanlage Sitzheizung höhenverstellbares lenkrad leichte kratzer aber kaum sichtbar keine beulen! -> kein Rost an der Karosserie <- Leider hat er kein Tüv mehr weil am Unterboden gewisse stellen am durchgammeln sind ..müsste etwas bearbeitet werden.. also leute was könnte ich dafür verlagen |
ganz grosses frage zeichen wie kann kein rost an der karosse sein aber der unterboden ist durch?? ich würde sagen 1000-1500 wenn du glück hast vllt auch 2 scheine |
ja ne da hab ich mich falsch ausgedrückt...unterboden hat rost aber der lack hat niergends rost oder pickel! was könnte ich verlangen wenn ich den unterboden machen würde? |
meiner meinung nach zwisch drei und vier |
ich würde sagen 2000- 2700max tuning zahlt dir keiner und GTi 8V gibt es wie sand am meer |
da hast du auch wieder recht..die gibts echt wie sand am meer... was meint ihr..ehr verkaufen oder reparieren un verkaufen oder reparieren udn behalten? |
reparieren und behalten . wenn du nen neuen gebrauchten kaufst kann es sein das noch mehr arbeit auf die zu kommt. bei deinen weisst du wenigstens was du machen musst bei gebrauchten kann man es nie 100% wissen |
Ich würd ihn Repariern und behalten weil das Geld das du ins Tuning gesteckt hast sonst weg ist und wenn so noch gut in Schuss is dann lohnt sich das. So teuer ist die Unterboden reparatur ja auch nicht. |
Wenn er so top in schuss ist würd ich sagen reparieren und weiterfahren zumindest bis du wieder mehr Geld für Gebrauchtwagen bekommst (nach der Prämie). Oder alle Tuningteile ausbauen einzeln verticken falls die Originalen sachen noch da sind und dann den Standartwagen verkaufen für dann vill. noch 1000-1500 Euro. MFG |
ja wenn mach ich das selber..is ja nix wildes in dem sinn... is das vllt ne golfkrankheit mit dem unterboden? mein alter hatte das auch..den hab ich dann zwar weggegeben aber kann doch net sein das mir als der boden weggammelt..gibts da tipps wie ich vorbeugen kann oder sowas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |