![]() |
A3 sitze in Golf Ist es möglich A3 sitze von bj 2005 in den 3er zubasteln ? wenn ja wie ? möchte das ihrgentwie hinbekommen habe schon gelesen in mehren foren auch hier ein forum sagt es geht hier im forum steht wieder das es zwar geht aber total der mist is usw |
du willst 8P sitze einbauen! 1. alle 8P sitze ( bis auf S3 ) haben seitenairbags 2. die schienenkonstruktion ist mal gaaaaaaanz anders 3. sitze vom A3 8L passen, sind baugleich den golf 4 sitzen und wie man das umbaut mit der rolle und dem halter, steht im Board für anleitungen!! guck dir mal die laufschienen von den 8P sitzen an ;)!... ich bau mir auch 8P hocker ein, jedoch wohl die vom S3 |
vom 2005er a3 kann ich zwar nicht berichten aber vom 97er und muss sagen der einbau klappt meiste zeit reibungslos :) |
könnt ihr mir vill nen bild von den laufschinen besorgen hab keinen 8p an der hand ! das is das problem ! |
jetz is dunkel, kann ich morgen machen, fahre einen 8P :)! |
das wähhre super denn ich muss mich schnell endscheiden denn meine ausstattung is verkauft und fahre momentan so zu sagen mit gartenstülen -.- |
ich sags dir gleich: viel flexen, schweissen und und und!!! |
kauf dir doch lieber könig oder recaro sitze ;) |
ich hab ne flex ich hab ne schweiße ne drehbank und gelernter schweißer an geräten hab ich alles was ich brauche tüv is mir auch egal denn ich bekomm es eingetragen ;) nur will ich dennoch wissen was für arbeit auf mich zu kommt denn ich will nicht 500 euro für die tonne ausgeben Ich hab recaros gehabt könig will ich nicht und audi sitze sind fett und hat keiner bzw kaum einer im 3er wenns die nicht wird wird es ne recaro gti ausstattung |
500 euro?.. willst die buckligen attraction sitze?.. oder ambition?. die s-line leder hocker bekommste nicht für 500 und s3 schon garnicht ;) |
mehr is nich drin ;) auserdem bleiben die eh nich so bin doch sattler nebenberuflich ... aber ich denke doch das es die recaro gti ausstattung wird denn kb so viel asche zu lassen und dann noch rumzubasteln weil es nicht passt auserdem bekomme ich die komplette gti ausstattung billiger und es past alles |
ach sattler ja? na dann komm ich mal auf dich zurück für meine s3 hocker ;)! da die a3 sitze ( 3-türer ) easy entry haben, verläuft alles auf 2 schienen! die sind auf einer unterkonstruktion ( verstärktes bodesblech ) geschraubt! auf die schienen ist das EE geschraubt mit dem sitz!.. die schienen stehen deutlich weiter auseinander wie beim golf!... ist ne menge arbeit!! |
okay hat sich erledigt das war nämlich das wo ich keinen bock drauf hatte und auch keine zeit momentan sitze von montags bis freitags im büro und am we noch sattlern dann noch die hocker umbraten ne dann gibts jetzt recaros und ende ^^ ja klar wenn de was brauchst oder so meld dich ruhig :) machen auch gute preise ^^ |
wenns einfach gehen soll besorg dir die 8l sitze da brauchst vorne sogut wie nix anpassen :) |
Tehma hat sich erledigt hab mir heute morgen ne gti austattung gekauft ^^ und heute den ganzen tag gebastelt usw bilder werde ich morgen reinsetzen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |