![]() |
Golf 3 GTI Edition Verkaufe meinen geliebten GTI da ich demnächst zum Zivi muss :-( http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
Forums Preis ist 3300 |
wieso net einfach stillegen? dann musst n net verkaufen... wär schade, wenn der an irgend jemand geht, der ihn evtl net zu schätzen weis |
hab leider noch en anderes hobby was nicht grad billig ist und so langsam muss eins weichen...naja und habe mich für meinen golf entschieden |
Zitat:
|
ja ne nicht direkt^^ oldtimer traktoren hab 2 stück hier stehen die auch regelmäßi gewartet werden wollen und demnächst noch en wohnwagen für die treffen am we die er auch unterhalten werden will |
aaach.. junge das is ein sehr schönes fahrzeug.. wenn du zwei traktoren hast warum verkaufst du nicht einen davon xD 3500 viel zu billig für das schöne teil.. stell dir vor den kriegt ein 18jähriger spacko .. der beim fahren ner hübschen blonden mit minirock nachglotzt und das ding komplett zu schrott fährt... sei mal ehrlich. hängt da nicht ein großer teil deines herzens dran ? also ich glaub ich könnt meinen nie hergeben... |
naja was sein muss das muss so sein...hat denn jmd ernsthaftes interesse? |
<- fahre zurzeit einen golf 3 1.4 l und will jetzt doch bischen mehr ps und einfach das GTI feeling :D bin schwer am überlegen |
jmd interesse immer noch zu haben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |