![]() |
bremsen frage hi und zar muss ich bei meinem golf 3 gti 115 ps die bremsen komplett machen . wo bekomme ich günstig komplett bremsen . oder welche sind zu empfehlen. mfg ronny |
Was heißt komplett? Inkl. Bremssätteln, Schläuchen. Leitungen, Bremskraftverstärker, HBZ, etc.? Naja, ich denke mal, dass Du nur Scheiben und Beläge benötigst, und am besten auch gleich die hinteren Radlager! Ich kaufe sowas immer im Auktionshaus, bisher kam immer sehr gute Ware. Sowas zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/4-Bremsscheiben-B...lenotsupported MfG PS: Bei VW kostet der Spaß schätzungsweise über 500 Euro! |
Einmal rundherum bei VW sind es knapp 500€, hab ich mal gekauft. Zubehör ist zwar billiger aber ob besser? |
Also ich kann von NK nur abraten sind zwar sehr günstig halten aber ned lange. ATE sind sehr gut ist erstausrüsterqualität und um einiges billiger als bei VW. Würde es auch bei e-gay holen bzw bei matthies oder so. Aber ich würde mir keine no-name sachen holen. Dafür ist mir mein Leben zu lieb :) Gruß Ho |
Also ich verbaue seit Jahren nur No-Name-Bremsscheiben und -beläge in meinen VR6-Modellen! Bisher gab's nie Probleme! Allerdings ist mir vor ca. 10 Jahren mal ein Bremsbelag eines namhaften Herstellers gebrochen! Seit dem kaufe ich nur noch billig, und erstaunlicherweise sogar besser! MfG |
neue radlager brauchst du auch . ich halte von den ebay bremsen nix . habe bei vw für bremse und beläge ca 140 euro gezahlt sicherheit kostet halt etwas |
Zitat:
Niemals bekommt Du bei VW 4 Bremsscheiben, 8 Beläge und 2 Radlager für einen GTI für 140 Euro! Wem willst Du das denn erzählen? MfG PS: Hast Du denn jemals Bremsen vom Auktionshaus verbaut? |
der satz beläge für die VA beim 1.8er 90 PS kostet schon bei VW 77 €! |
ich brauche scheiben + beläge radlager hab ich schon. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |