![]() |
Kratzer vom Eiskratzer in Frontscheibe entfernen Hallo! Ich hab in der Frontscheibe etlich kratzer vom Eiskratzen im Winter. Ich kanns nicht leiden wenn in der Sonne bei fahren die Kratzer glitzern, sowas macht mich irre.::hammer:: Der Vorbesitzer sah das wohl anders :grummel:: Gibt es eine Möglichkeit die Kratzer rauszupolieren oder was anderes in der Richtung? Hab nur Haftpflicht und da geht kein Steinschlag abzurechnen ::heul:-: |
Schliesse mich bei der Suche von dem Problem mit an, bin mal gespannt was es da für Lösungen gibt ^^ |
solang es feine haarlinien sind, kann man es auspolieren, dafür gibt es spezielle schleifmittel, die für die scheiben geeignet sind! grundsatz ( gilt auch bei lack ): wenn man mit dem fingernagel hängen bleibt, hilft nur noch tausch ( beim lack: lackieren ! ) |
Mahlzeit! Es sollte allerdings eine gute Poliermaschine (kein Baumarkt-Wabbelding) zur Verfügung stehen! Von Hand ist's zu mühselig, fast unmöglich, ein gutes Ergebnis zu erzielen! Schließlich ist Glas wesentlich härter als Lack! MfG |
Wo bekommt man die schleifpasten her??? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |