![]() |
Türboxen, Hochtöner?! Hi der Vorbesitzer hat bei meinen auto in den vorderen türen boxen eingebaut und die hören sich einfach nur scheiße an und es klappert alles! Kann mir jemand günstige Lautsprecher empfehlen (ca 50 €) die auch guten Klang haben also Bass muss ned sein! Habn Subwoofer! Vorne am Amaturenbrett hab ich auch keine Lautsprecher! Wo is es den besser welche anzubringen? thx |
Wenn alles klappert solltest du da viellecht einfach mal dämmen und die cabriohalterung nehmen. Das wirkt schon wunder |
einbauplatz amaturenbrett: dort kommen 100er rein ( in mm )! jedoch würde ich dazu raten, den HT oben auf das gitter zu montieren, und auf den Fahrer auszurichten! optional kannst du auch den HT an den A-Säulen Verkleidungen anbringen! einbauplatz Tür: erstmal kommen dort 165 / 160er ( in mm ) rein! gute system mit Weiche und Hochton gehen i.d.R. jedoch bei 100 euro los! Dazu sollte man bedenken, diese systeme auch mit einer Endstufe zu betreiben! Hinzu kommt der generelle Einbau, wie OnkelBonkel es schon erwähnt! Cabrio Halter und Dämmung sind Pflicht, sonst scheppert und knallt die ganze Verkleidung auch mit den neuen LS! |
ok danke werd ich mal machen aber warum cabriohalterung was is da anders? |
mit den haltern werden die Lautsprecher direkt an das türblech verschraubt! Die Türverkleidung dient dann wirklich NUR NOCH als verkleidung! somit werden die vibrationen, die der LS beim Spielen verursacht, nicht auf die Verkleidung übertragen und diese kann dann nicht scheppern! ( Original: LS wird auf die Türverkleidung geschraubt = schlecht ) Wenn die Halter verschraubt sind, solltest du auch gleich dämmen! das Türinnenblech, also die offenen Stellen im Blech, wenn du die Verkleidung ab hast, einfach mit Dämmmatten zu machen und beim Cabrio Ring rundherum, damit es dort auch zu ist! Dann hast du mit der Tür ein geschlossenes Volumen! |
ok danke :) |
weiß jemand wo man die kaufen kann die halterungen? weil am schrotti schauts schlecht aus mit cabrios bei uns ;) |
beim vw händler bekommste die, ich mein 9 euro pro seite wären es bei mir gewesen! |
Dort findest du die Bestellnummern (Beitrag 2): http://www.golf3.de/post1642.html |
danke was will man mehr :meister: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |