![]() |
Tackern beim Wegfahren... Hallo erstmals... Ich fahre nen VR6... wenn ich vom stand wegfahren will dann hör ich so ein tackern... das kommt vorne i-wo bei der Achse... aber das macht er nur bei heissen Tagen...was kann das sein...? bitte um Antworten...:meister: MfG |
Hi. Ich hätte auf die Antriebe getippt.Aber wenn`s nur an heißen Tagen ist könnt man dies wohl ausschließen. so hab ich auch kein Plan |
Weiß nicht ob das sein kann aber das hatte ich erst heute bei meiner hinterachse ... Das Problem waren die Bolzen von den Felgenschlössern, die bisschen zulang waren. Die haben dann irgendwo geschliffen aber auch so mit so einem holpern. mfg golfi ! |
Dann haben bei dir die bolzen in der trommel geschliffen wenn du trommeln hinten hast. Das hatte ich auch mal.. aber das Tackern können die Antriebswellen gelenke sein.. |
Jo hab trommel hinten drauf ... also weiß nicht wie nett die leute von der tanke bei dir in der nähe sind, aber bin dahin gefahren und der werkstatt mitarbeiter hat bisschen geguckt und das für lau ! |
ich tippe auch auf antrieb und zwar auf die köpfe der antriebswelle, hab schon öfters gehört das die so klackern wenn zu wenig fett in der manschette und an dem lager ist!!!mfg |
Danke für eure Antworten... Naja Radbolzen könnens bei mir net sein denk ich mal... Aber die Antriebswellen können ja mal sein... aber das ist nur wenns draussen warm ist...! Das ist das Komische...?!?! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |