![]() |
Mein 3er Tdi Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Moinsen zusammen, hab mir gedacht das ich Euch heut mal mein Tdi vorstelle... Ich hab das Auto vor ca. 1 Mon. gekauft und schon n bissl was dran gemacht, da das Auto für mich nur da ist um Km zu reißen, werde ich auch nicht viel mehr machen außer noch ein bisschen Musik. Nun zum Auto selber: er ist Bj. 94 und hat nun 201tkm runter und hat an Ausstattung nur Zv mit Funk, Servo und Abs zu bieten. Verbaut ist ein 1,9er Tdi mit 90ps ( ist aber auf 110ps gechipt). Und nun zu den Veränderungen: -Angel eyes -schwarze klarglas Blinker sowie schwarze klarglas nsw -Eibach Tieferlegung 30/30 -15" Alus -Heckstoßstange gecleant -Frontstoßstange nur die Sicke/Vertiefung gecleant -Heckklappe gecleant -Yamaha Motorradauspuff verbaut (wird bald verkauft) -Karodach -zwei Farben-Lackierung (Rot/Schwarz) Bis auf die Tieferlegung habe ich alle Veränderungen selber vorgenommen, also bitte keine Meisterquali erwarten:rolleyes: So und nun bitte Anregungen,Kritik oder sonst irgendwas von euch. mfg zony-1 |
hey, is doch ganz schick (wenn ich mir anstatt pink rot hindenke ;) ) jetzt sag aber nicht, dass der moped auspuff soundmäßig was bringt, oda? |
eigentlich ist das original vw rot und nicht pink :) nee soundmäßig bring das beim tdi nichts, aber ich finde das er mal ne andere heckansicht bietet. |
echt? na dann hol ich alles zurück und entschuldige mich...:meister: es sieht nämlich sehr pink aus auf den bildern... vllt liegts ja an meinem monitor^^ mit dem sound wär ja zu schön gewesen XD |
ja nen schöner klang wäre wirklich schön gewesen, aber die optik reizt mich schon alleine |
schöner golf, mir gefällt das matt schwarz beim pink naja. schwarze felgen mit einem pinken streifen am felgenrand würden besser passen. aber ich wäre froh wenn ich deine felgen hätte. |
das ist oben rum ROT und nicht PINK ich hatte die felgen noch liegen und die die vorher drauf waren haben mir nicht so gefallen |
jetzt hab ich es gelesen, ROT, wo du es geschrieben hast hab ich auch grad geschrieben und habs daher nicht gleich gesehen. |
joa is doch nicht schlecht! ich finde du könntest noch 30 euro in die orginalen getönten rückleuchten investieren würde besser zu dem schwarz passen... mfg :) |
is ja nicht schlimm, aber erkennt man das wirklich so schlecht, dass das rot ist?naja is ja egal... ja die schwarzen hella rülis will ich mir noch holen, aber die mit den grauen/schwarzen blinkern und die find ich nicht so oft. |
schöner golf, aber das sieht echt pink aus^^ kanns mir aber in rot ganz gut vorstellen, vieleicht haste ja noch andere bilder bei denen man es besser sieht? wie takumi schon sagte, zu deinem würden schwarze felgen mit einem roten rand voll gut passen |
nächstes mal bevor der nach gelackt wird, schleif das "pink" an und lack das mit klaarlack über, dann bleicht der laqck nicht mehr aus. Wird sicher LY3D sein.. Habe auch den lack auf der Kiste und ich verfluche den...... nach dem polieren klänzt der wie nen geleckter schn**del. Nur nach 4 Wochen kannste nur noch dich vor allen verstecken weil der wuieder pink is^^ |
ich könnte mir vorstellen das es mit schwarzen felgen und rotem rand "too much" ist. aber vielleicht könnte das einer ja mal faken? ich hab den schnell in ner scheune lackiert und es war mir ehrlich gesagt auch einfach zur zeit zu aufwendig die scheiben und so abzukleben, deshalb hab ich nur unten gelackt. zudem soll mich das auto nur von A nach B bringen und den "spielkram" mit lackieren und cleanen hab ich aus langerweile gemacht;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |