![]() |
Servopumpe abschrauben um ans thermostat zu kommen hi nochma habe das problem ich finde die servopumpe nicht um ans thermostat zu kommen hat durch zufall jemand ein bild davon was mir weiter hilft. Golf 3 gt 1.8 90ps ABS danke schonmal |
keiner nen bild oder sowas ? |
habe ein bild von ner servopumpe vom gti ADY. kann dir gleich das bild im edit posten wenn du willst ist noch auf der cam |
jo das wäre super habe nämlich keine ahnung wo die genau sitzt und was ich da abbauen soll aber wo das thermostat is weiss ich nu schon |
@ neo1987: Na hör mal, Spezi: Du hast doch schon ein Thema mit genau dieser Frage aufgemacht - Solches Doppelposting innerhalb des Forums freut weder Admins, Moderatoren und auch die Community nimmt dieses Verhalten keinesfalls als positiv auf. Finde ich nicht in Ordnung, den Stil. http://www.golf3.de/images/imported/2009/06/247.jpg |
das thema ging darum wo ich das thermostat finde und austausche da ich das von oben aber nicht hin kriege und nicht genau weiss wo ich die servopumpe finde postete ich das mit der pumpe ich entschuldige mich nochmal dafür kommt nicht nochmal vor ;) |
mit dem bild kann es etwas dauern speicherkarte macht faxen . sollte aber heute abend hochgeladen sein |
Zitat:
-------------------------------------<Trennung>------------------------------------- Um die Servopumpe zu finden benötigst du kein Bild. Sie befindet sich in Fahrtrichtung vorne rechts am Motor. Sie ist über einen Keilriemen mit der Kurbelwelle verbunden. Der Keilriemen ist der äußerste Riemen, der auf den Riemenscheiben sitzt. Die Pumpe erkennst du zusätzlich an zwei Schläuchen: Der eine führt zum Lenkgetriebeölbehälter, der andere an das Lenkgetriebe. (Und vom Lenkgetriebe führt wieder ein Schlauch zum Behälter). Hilft dir das weiter? |
das nenne ich doch mal gut beschrieben danke dir jo das bild von der pumpe hab ich gesehen aber als ich drunter gelegen habe ging bei mir kein licht auf . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |