![]() |
Strom für mein iPhone Hallo zusammen. Wie oben schon geschrieben bin ich am versuchen für mein iPhone das so hinzubekommen das ich ein Kabel fest install. habe um mein iPhone zu laden. ich habe Zwar ein KFZ lader aber ich finde es immer doof den am Zig. anzünder zu haben. Ich würde gerne auch das Kabel mit einem Kippschalter an und auch machen können, was aber das leichtere ist wenn ich einmal so ein Kabel verlegt habe. Hat jemand eine Idee??? Also auch wie ich es einbaue? Vll. Sowas wie einen 2ten. verstecken Zig. Anzünder?!?! Danke und Grüße |
ich würde dir raten das du dir vom zigarettenanzünder die leitung nimmst und dort plus und minus abgreifst un diese ins handschuhfach legst evtl. ne 12v buchse dran kelmmst oder eben dieses ladekabel umbauen das du plus und minus daran fummelst. den kippschalter grad in die plusleitung reinmachen edit: hab schon für verschiedene sachen gemacht mit der zigarettenbuchse aber nicht beim golf sondern beim t4 ne mehrfachsteckdose und ne 12v leitung mit feinsicherung für en bildschirm von ner funk rückfahkamera und alles mit schalter |
kannst auch einen spannungswandler irgendwo versteckt hinbauen dann kannst du das netzteil von deinen iphone da anschliessen und auch laptops fernseher elektrogrill oder so nen spass |
@ Golf 3 GTI ich wollte schon noch meine Batt und Lima ned all zu sehr beanspruchen ;) Also die 5V für den Zig. anzünder müssen reichen ;) ja ok ich werde es so mal machen, werde euch berichten ob es geklappt hat. ps: meine PS3 macht seid grade komische geräusche------ HILFE ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |