![]() |
Stellmotor in die Hinter Tür einbauen Hi Leute muss für meine ZV Stellmotoren in die Hinteren Türen einbauen. Weis nur nicht wie. Vorne war das kein Probelm aber hinten bekom ichs nicht hin. Vielleicht hat einen ein Bild oder eine Idee MFG Marcel |
|
Weiß sonst keiner was ?? Mir reicht schon ein Bild oder ne kleine anleitung. MFG Marcel |
Ist doch dabei einfach auch den Link im ersten Beitrag klicken :confused: Grüße OCB2005 |
Bei mir kommt das hier !! Anwendungszweck: Anleitung „Entriegelung der Heckklappe durch betätigen des Heckwischers“ Anleitung „Entriegelung der Heckklappe durch betätigen des Heckwischer. Wo soll da was von Türen sein ?? Ich weis ja schon wie es geht, weis nur nicht wo ich den Stellmotor unterbringen soll. MFG Marcel |
Oh sorry ich steh leicht neben mir ich habe Heckklappe gelesen aber es geht ja um die hinteren Türen! Mein Fehler :o , schau mal hier : http://www.eddi-controletti.de/Eddi_...g_2er_Golf.pdf vielleicht hilt das ! |
Zitat:
|
Soweit ich weiss dürfte dass kein großer Unterschied sein ?! Kann ich mir auch nicht vorstellen dass es sich groß unterscheidet, aber 100% sicher bin ich nicht! Grüße OCB2005 |
Jo so wie auf der Seite passt es nicht, ist zu wenig platz Ich weis langsam nicht mehr weiter, Das kann doch nicht sein das niemand ne Zv mit Stellmotoren Verbaut hat Helft mir Leute!! MFG Marcel |
Also hier mal ne Antwort zu kriegen wäre total Genial! ich hab nämlich jetz auch das problem.. Vorne fertig und bei den hinteren beiden Türen hab ich keinen Plan wo ich den Stellmotor hinmachen kann... Blöde CL Ausstattung -.- Hat jemand ein Bild oder weiß halt jemand wo das rankommen könnte? Der Stellmotor? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |