![]() |
innenraumlicht geht nicht an eine kurze frage zu innenraumlicht, ich hab in der suchfunktion nichts gefunden. ich hab mir jetzt eine superflux softitte led in blau gekauft für das irl. das irl hat ja drei funktionen an, aus und türkontakt. an und aus geht aber wen ich auf tür schalte ist es an, egal ob die tür auf oder zu ist, sie müsste ja ausgehen wenn die tür zugeht. ich hab festgestellt das wenn die zündung an ist funktioniert das auch, tür auf licht an, tür zu licht aus. für mich hat das kein sinn wenn ich nachts einsteige und die zündung anmach und das licht geht an, ich fahr dan ja los und brauch das licht auch nicht mehr.:stupid: bis jetzt ist mir das nicht aufgefallen das irl war immer auf aus, jetzt wo ich die neue birne reinmache wollte ist es mir aufgefallen. ist das immer so? |
Das ist soweit schon immer so im Golf ! Hast du denn schon mal ca. 1 Min gewartet wenn du das IRL auf Tür hast und du die tür schließt? Sollte dann ausgehen. Denn es gibt Serienmäßig keinen Lichtdimmer. |
nein hab ich noch nicht, werde es mal versuchen. danke |
Hast du ernsthaft nicht gewusst, dass du eine Verzögerung im Innenraumlicht hast? Wolfgang |
nein. ich kenn das gar nicht mit der verzögerung. |
hängt habe auch vom Baujahr des Autos ab und Model. Ich z.B. habe keinen Dimmer im Auto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |