![]() |
Probleme mit neuem Radio also ich versuche es euch mal zu erklären. es sind nicht wirklich probleme bei nem neuen radio sondern bei den abspielformaten. ich habe ein PRO VISION CMM 2100. jetzt lade ich bei youtube musikvideos im mpeg 4 format runter und will sie auf nen usb stick ziehn doch wenn ich den usb ans radio anschliesse erkennt er diese dateien nicht. wie und was kann ich machen damit das radio die dateien erkennt. es kann mp3 aber auch dvd abspielen . was kann ich machen? bitte um hilfe |
Usb-stick im richtigem dateiformat formatiert? meistens geht nur FAT. |
mhm.. weiss nich wie das geht :D also normale lieder nimmt der ja wol an sind ja mp3 ... |
Wenn er andere Lieder erkennt dann wird er wohl korrekt formatiert sein. Evtl. kann er kein Mpg 4 oder die videos sind falsch decodiert. |
mpeg 4 kann er auch nich also das radio ... kann man sie denn so formatieren das er sie abspielen kann in ein dvd format o.ä ??? |
die kannst du mit formatfactory ins VOB format oder ähnlich umwandeln. Halt in das format was er abspielen kann. |
und woran seh ich was er alles spielen kann also er kann dvd mp3 id3tag.... in was fürn format muss ich denn umwandeln wenn ich auf dvd ??? |
Musst du dich im Internet mal schlau machen was er alles kann, ich würd es mal mit VOB versuchen, danach mit AVI usw. einfach alles mal testen, wenn du nicht weiß was er kann. |
winavi converter aussem netz laden.. dein video in mpg oder avi codieren ( DivX ). |
ok danke euch |
RTFM Normalerweise steht in der Bedienungsanleitung alles drin, was du wissen musst. Wolfgang |
Sonst versuch doch einfach mal die Musikvideos auf eine DVD zu brennen und schau ob er sie dann abspielt. Es können nicht alle Geräte die Daten auch vom Stick verarbeiten. |
genau das meine ich auch .. per stick laufen normal nur die gängigen musik-formate sprich .wma .mpe. wenn gutes gerät auch .m4a oder sowas.. aber .mpeg is ein video-format.. dvd-player is wieder was anderes denn der liest seine daten ja von der dvd ab, nicht vom stick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |