![]() |
Kat <---> MSD Durchmesser Hallöle, ich habe da nen Problem und zwar ist mir am Freitag die Verbindung zwichen dem Kat und dem Rohr gebrochen das zum MSD geht. Ich hab nen Golf 3 GTI 8V Bj. 03/94 und Remus MSD (falls das wichtig ist). Nun würde ich gerne das ganze Rohr wechseln, könnte es zwar auch mit nem Flexrohr versuchen aber dann gammelt mir das Rohr bald an einer anderen Stelle durch. Nun müsste ich wissen welchen Durchmesser das neue Rohr haben müsste. Also einmal die Seite die an den Kat kommt und die Seite die an den MSD kommt. Ich hab mal was von 55mm gelesen, bin mir da aber nicht mehr so sicher..... Und falls es gerade einen parat hat, bräuchte ich noch die Länge vom Rohr :) Am Wichtigsten ist mir aber der Durchmesser zum MSD. Danke grüße Fuuubb |
eigentlich müsste das 50mm sein, wenn du das rohr zwischen kat und msd meinst, und länge könnte ich nachmessen, hab noch eins im keller liegen! |
Zitat:
Ja genau das Rohr meine ich =) Währe cool wenn du das nachmessen könntest, kannst dann auch nochmal den Durchmesser messen?! Danke schonmal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |