![]() |
Gebläse Geht nimmer Hi ich habe ein kleines Prob..... Ich habe das heizungsmodul gewehselt weil bei meinem alten modul nur noch stufe 3 und 4 gegangen ist ... Habe neues modul reingemacht und angeschlossen. der heizungsmotor geht auf allen stufen. Ich kann auch einstellen was ich will also heizung auf füße und füße und in richtung körper und nur in richtung körper .... es kommt überall luft raus außer unter der windschutzscheibe.....?! wenn ich es drauf stelle baut der heizungs motor druck auf also ob die klappe sich nicht öffnen würde für die windschutzscheibe.... kann es möglich sein das sich der zug ausgehängt hat im amerturen brett?! oder kann es ander uhrsachen haben?! MFG Matze |
ja also könntest mal die heizungsschalter rausnehmen und gucken ob da der seilzug in ordnung ist , wenn da alles einwandfrei ist , also auch auf spannung is muss irgendwas dicht sein :X |
also ich tipp dann auf den zug! an der klappe dürfte es eher nicht hängen! mfg sting |
Hi, häng den Zug mal aus und zeih oder drück ihn von Hand. Wenn Du dann ein Klappgeräuch höhrst sit der zug und die Klappe in Ordnung. Was aber auch sein kein das Schaumstoff der die Klappe abdichtet sich aufläst, dann geht die luft direkt durch und wird nicht mehr umgeleitet. Dies passiert wenn Frostschutz in den Kasten gelant durch einen Defekten Wärmetauscher.................. |
hey züge gehen alle.... wen ich dran ziehe und so geht die Klappe auf und zu ich weiß nimmer weiter........scheibe läuft manchmal an und dann kann ich das gebläse nicht anmachen weil es net geht.... Der heizungsmotor baut ja immer druck auf wenn ich es einfach auf gebläse stelle dann muss doch irgendwas dicht sein.... aber die züge laufen alle wunderbar..... und mann hört auch wie die klappen auf und zu gehen.... so ein mist mfg matze |
HMM, mal ne blöde Frage..................Ist dein Pollenfilter vielleicht ZU?????:confused: :confused: Schau mal nach dem guten.............. |
Da ist bestimmt der Zughalter ab bedinteil abgebrochen... passiert fast immer |
Er sagt aber das alle Klappen gehen?!?!?!:confused: Also wie gehen alle Klappen, über die Regler oder wenn Du selber am Zug ziehst? |
wenn ich selbst am zug ziehe ....... die haupt klappe liegt glaub an den stufen der heizung und die klappen für die verstellung liegen ganz rechts.... oder liege ich da Falsch?! |
|
Hi, ne das Teil ist bei mir noch dran und die züge sind alle angeschlossen..... |
HMMM und die Öse für den Zug???? Ist auch noch drann..............Vielleicht ist der Hebelarm krumm!!! |
huhu ne hebel arm und ösen sind auch alle ok geht ja auch nicht wenn ich sie anuel betätige...... kann das sein das vieleicht irgend was im a-brett ausgehongen ist?! MFG Matze |
Also jetzt doch nicht!?!?!? OK nochmal, wenn Du manuell am Zug ziehst oder Drückst geht nichts???? Dann kann der Hebelarm der Klappe gebrochen sein, die Zugbefestigung kann gebrochen sein, der Zug selber kann defekt sein und aber auch der Zug kann verutscht sein, da er am Heizkasten genau wie an der Regelung mit Klammer befestigt ist. Jetzt mußt Du mal dein Auto ein wenig zerlegen und dir alles ansehen!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |