![]() |
Ein SCHLAG nach Vollbremsung hallo zusammen... musste gestern abend leider eine vollbremsung machen, aber das schlimme daran ist das es plötzlich ein sehr lauten schlag getan hat...als ob ein böller explodiert wäre...bloß weiß ich nicht ob es von mir kam. Habt ihr eine vermutung was es hätte sein können |
sind deine reifen noch ganz? :D |
ja die reifen haben nix ;-) das war au mein erster gedanke |
Wäre auch mein erster Gedanke :D Bist du dir sicher, dass es vom Auto kam ? Macht es denn komische Anzeichen beim Bremsen/Lenken/Fahrverhalten ? |
vllt feder gerissen. oder sonst was. fahr einfach mal bei nem bekannten auf die bühne und schau ihn schön mit lampe von unten an. |
hatte letztens von der beschreibung her das selbe, allerdings auf der autobahn bei ~170 als ich über so nen brückenübergang gefahren bin. bin gleich auf nen parkplatz und hab geschaut aber war nix zu sehn. feder könnte echt gut sein. merkt man das beim fahren, wenn eine kaputt ist? weil ich merk nicht wirklich was. |
ne ich ware heute auf der bühne, weil mein auto wasser verliert (kühler kaputt)...hab aber keine feder gesehn die gebrochen ist....ich bin mir ned sicher das es von mir kam, aber war halt genau da wo ich gebremst habe |
warum musstest denn bremsen? hast vll n vieh totgefahren? |
bremsen gehen noch richtig? also seit der vollbremsung! mfg sting |
vielleicht hat zufällig einfach irgendwas anderes in der umgebung geknallt?! is zwar nen bisschen weit hergeholt, aber kann ja auch vorkommen |
Hast mal die Runden Querlenkerbuchsen überprüft? Also die hinteren zur Fahrgastzelle. Die bekommen ja bei ner Vollbremsung die meiste last, vieleicht ist dir da nen Gummi gerissen. Wenn das immer noch die ersten sind, kann ich mir sowas gut vorstellen. Die werden ja mit der Zeit spröde die Gummis. Nur so nen gedanke. mfg benni |
kannst mal nen foto von so querlenkerbuchsen zeigen??? wo genau sitzen die denn??? |
sitzen an den querlenkern. foto hab ich keins da... sry... nuja... n federbruch merkst, wenn er biss ungleich einfedert wenn auf n kotflügel drückst. am besten einfach schaun ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |