![]() |
Opel Vectra edition 100 standheitzung klima.... |
4500? das is nen scherz oder? :D 3200 max!für 4500 bekomm ich nen jaguar bj 2003 |
noe eigentlich nicht der hat erst 112.000 gelaufen bekommt vor verkauf noch nen nagelneues steuergerät und TÜV. 17 zoll Räder Webasto standheitzung usw. Für den Wagen zahlste beim händler noch über 5000. Durchschnittspreis bei mobile liegt bei 46XX. |
also ich kaufe die dinger für max 3500€ ein gut neu tüv und den ganzen kram evtl hab ich nen kunden für dich ich werde denn link mal weiter reichen ;) |
cool also die karre soll weg und wenn ich nicht noch alles schick machen muss bin ich auch mit bissel weniger zufrieden achja der hat auch ne gutes soundsystem. Was die boxen angeht. sind vorne 6 ind en türen und hinten 4 alles gut ausgerichtet von werk aus. Müsste nur mal nen besseres Radio als das standart ding rein. HAb das nie geändert wegen der Lenkradbedienung. |
ich kenn die dinger ^^ ja wie gesagt habs weiter gegeben er will sich das überlegen |
kann sich den auch gern ankucken kommen wenn er aus der nähe kommt ansonsten kann ich nochmal genau alles extras beschreiben und fotos machen usw. |
achja da ich das steuergerät doch nicht bekommen habe und der Klimakondensator noch nagelneu verpackt und nicht verpaut ist nur noch 3000. Tüv und AU sind dafür Neu drauf. |
Auto ist ab morgen früh unterwegs nach Polen ;P kanns also gelöscht / geschlossen werden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |