![]() |
Universal elektrische fensterheber geht schwer mein universal fensterheber rechts geht weng langsamer hoch als der linke vor allem auf halber hoher macht er schlab fenster geht aber zu was kann man machen das der rechte weng schzneller/besser geht? |
richtig einstellen das fenster schauen ob gut festgeschraubt ist das es nicht wackelt in der halterung und verkeilen kann beim hochfahren und evtl dann noch die laufbahn im gummi ganz wenig mit silikonöl einschmieren so habe ich das gemacht hatte das selbe problem bei meinen originalen |
Naja mann muss auch dazu sagen das er Universelle Kram meist schrott ist hab die Erfahrung selbst mit solchen Dingern gemacht , und habe die nach ner Woche wieder rau geworfen , und habe mir jetzt Originale geholt ! |
und wie sind die JOM universal-eFh? |
Zitat:
Wahrscheinlich so wie alles vom JOM, nämlich Schrott. Nur die "In.Pro. Optional" sind Fahrzeugspezifisch zum G3 erhältlich und somit Baugleich zu den Originalen, nur die Elektrik ist anderst. Die Teile sind aber auch recht Teuer. |
Danke richart |
also ich hatte as gleiche prob hab meinen motor umgedreht und weng anderster verlegt geht jetzt bessa |
ok danke glugolf hast du auch universale |
jo hab a welche drin denk mal die gleichen wie du hab noch keine anderen gesehen |
gibt es irgendwelche universal eFh. zu empfehlen? auser jetzt diese In.Pro. Optional |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |