![]() |
Längste Golfschlange der Welt bei den Recaro Days Hallo Leute, bei den Recaro Days wird versucht die längste Golfschlange der Welt zu erstellen. der eintrag kommt meines Wissens nach ins Guinness buch der Recorde. Anmeldung ist kostenlos. eine Vor-ort-anmeldung kostet 10€. weitere Infos hier: http://www.recarodays.com/ das Anmeldeformular: http://www.1on1-motorsports.de/golf/ |
Ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet. Ich hoffe doch das es alles so klappt wie sich das vorgestellt wird. |
hm wer alles da? |
Zitat:
|
denke das ich auch da bin mfg sting |
Ich auch... Hab schon die Bestätigung bekommen... |
Zitat:
|
Hat bei mir auch 4-5 Tage gedauert... |
Jap Bin Dabei |
Zitat:
|
hmmm wir könnten auf dem FT die längste golf3 schlange machen, soweit auch alle kommen, die sich gemeldet haben :D! |
die idee finde ich klasse!!!! |
Zitat:
das wird nix. der weltrekord liegt bei über 5,1km! soviele gölfe werden wir nicht zusammen bekommen. interessant wäre es allerdings, wie lang die längste 3er golfschlange ist/war, wenn es solch einen rekord überhaupt gibt. ansonsten können wir auf dem FT ja einfach mal einen versuch starten |
Am FT wird das schwer glaube ich... Aber am Ring könnte man vom Forum evntl. in einer Schlange fahren... |
Zitat:
|
mir geht es auch um die längste GOLF 3 Schlange! das wir die allgemeine Golf-schlange nicht übertreffen is klar :D! |
@Tommy86: Das Thema hier bezieht sich ja wohl auf den Weltrekordversuch... Also könnte man bei diesem vom Forum in einer Reihe fahren... Wenn du jedoch den Ring mieten willst, gerne... Ich dachte eher an die Variante die gratis ist... |
Zitat:
ach jetzt versteh ich erst was du meinst. haben aneinander vorbei geredet. kann ja mal vorkommen:meister: |
ich komm grad vom nürburgring nach hause und es hat echt richtig leune gemacht. durfte mir die ganze zeit den arsch von einem VIer GTI und die front von einem Ver GTI anschauen. nach der runde war irgendwie plötzlich sehr schnell alles vorbei. wer weis jetzt ob wir es geschafft haben oder nicht? im netz kann ich noch nirgends was dazu finden |
ich würd es auch gern mal wissen. aber ich denke mal nicht das wir es geschafft haben. mir hat es auf jeden fall auch spass gemacht. war lustig. @thommy, warst du weiter hinten oder eher weiter vorne? ich denk mal das ich genau in der Mitte gefahren bin, hab vor mit keinen anfang sehen können und hinter mir auch kein ende ;-) hast du auch mitten auf der Wiese geparkt beim warten am anfang? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |