![]() |
Bitumenmatten von ATU Hi! Hat jemand Erfahrung mit den Loctite Lärmschutzplatten von ATU? 6x 50cmx25cm für 22,99! Sind Selbstklebend! Gruß |
Ja hab ich drin! Die wirkung ist nicht sooo groß! Also es gibt besseres, aber kommt find ich auch auf die anlage an. Ich werde jedenfalls mir warscheinlich die platten von sinus live holen! Kosten ein bisschen mehr aber die sind top! |
Hi! Haste da mal ein Link von irgendeinem onlineshop oder so? Die Sinus Live sind aber nicht selbstklebend oder? |
So ziemlich alle Kfz-Dämmmatten sind selbstklebend... Allerdings am besten noch zusätzlich mit dem Heißluftfön vorher etwas warm machen, dann sidn sie nimmer so störrisch und lassen sich besser verarbeiten. Ich hab bisher immer die Matten bei *hust* Opel *hust* gekauft, die sind recht günstig dort. |
Was ist denn beispielsweise hiervon zu halten? http://cgi.ebay.de/60-Bitumen-Matten...QQcmdZViewItem Für 1,5m² knapp 30€ mit Versand geht doch klar oder? |
das würde mich auch mal interessieren, ob die was taugen... |
Ob Matten was taugen oder nicht merkt man spätestens im Sommer... Wenn sie nicht kleben bleiben dann sind sie nix ;) |
Deshalb sicherheitshalber verspachteln ;) zumindest an den Kanten, damit nichts schief laufen kann :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |