![]() |
Golf381 kw Tdi Motorleistung servus Golf fahrer, ich hab ein Problem mit meinem Tdi 81 Kw Bj 1997 mitten unter der Fahrt bricht auf einmal nach einiger Zeit die Leistung weg , und es ist nur mehr geringe Leistung vorhanden .komischerweise wenn man den Motor dann abstellt (im Fahrbetrieb ) ist dann wieder die volle Leistung da bis sie nach einiger Zeit wieder weg ist , danke im voraus für Beitrage ,schönen Feiertag noch golf3tdi1980:h-e-l-p: |
Bei mir ist das Gleiche Problem. Aber nur wenn das Wetter draussen diesig ist. Auto geht bei Vollgas und ca. 2700u/Min in den Notmodus (Fährt so als hätte er 50PS) und wenn ich die Zündung aus und wieder an mache fährt er wieder normal. Bei mir tippe ich auf Griechströme in den Steckverbindungen. |
danke ,vielleicht ist der Luftmassenmesser?oder gar das Steuergerät ? aber ich fang mal mit Unterdruckschläuchen an . schönen sonntag |
Hallo!!! Es ist vl. der Luftmassenmesser oder der turbo schaltet sich aus!!! Aber ich tippe mal an luftmassenmesser ich hab auch den gleichen motor und die Luftmassenmesser gehen schnell kaputt!!! |
Man kann viel raten am sichersten ist es als erstes den Fehlerspeicher auszulesen. Ich tippe auf Ladedruckregelung in diese Richtung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |