![]() |
Klimaanlage ausbauen Hallo, ich würde gerne von einem 94er 75PS Golf3 die Klimaanlage mit allen Bestandteilen, Lüftung usw. ausbauen und das ganze Equipment dann in einen 92er 90PS Golf3 GT einbauen. Fragen dazu: - ist das ohne weiteres möglich? - gibt es eine Anleitung dazu, für den Ausbau, für den Einbau - damit ich sehe, was alles raus muß, im Motorraum, innen? - was muß ich alles beachten dabei? - brauche ich evtl. Neuteile vom Freundlichen für den Umbau? - muß ich evtl. das Steuergerät umprogrammieren lassen, wegen z.B. höherer Drehzahl beim Leerlauf UND eingeschalteter Klima? |
Also die Monomotronic wird an der Steckverbindung 2fach hinter der Relaisplatte mit der Klimaanlage verbunden. T2n/1 heißt das Ding und es ist ein gn/gr (grün/grau) ziemlich dünnes Kabel. Von der Klimaanlage kommt ein grünes kabel von deren Steuergerät für den Lüfter im Motorraum (T8e/6). Das ist für die Klimaanlage ab März 92. Vorher war das evtl. anders. Da gehört mehr dazu, wie nur das was du siehst. Ohne kompletten Schaltplan und Rep-Leitfaden wirst du nicht weit kommen. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |