![]() |
Auspuff womit reinigen? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Womit kann ich am besten den Auspuff reinigen? Ich meine jetzt keine monströsen verchromten Orgelpfeifen sondern so einen herkömmlichen Auspuff: Mit herkömmlichen Haushaltsreinigern bringt das nicht sehr viel. |
Ich würde erstmal mit WD-40 ran gehen. Mfg Sven |
Neverdull :bier: |
Politur! Anders bekommt mans meist nicht sauber |
Ok, danke erstmal. Und mir Politur ist Lackpolitur gemeint, oder? |
ne da brauchste extra metall polier mittel z.b. wie oben schon geschrieben http://www.chrysalisacres.com/Shoppi.../NeverDull.JPG das geht gut |
AutoSol Chrom Politur Bekommt man im Jeden Bau markt Auto laden nicht mehr für 4 € http://cgi.ebay.de/75-ml-Autosol-Chrom-Politur-Metal-Polish-kein-Wenol_W0QQitemZ320379549756QQcmdZViewItemQQptZAuto pflege_Wartung?hash=item4a981bf83c&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|30 1%3A1|293%3A1|294%3A50 |
Ako-Pads geht auch. Und dann nachpolieren. Ist aber in Summe eher sinnlos, weil es danach netter rostet wie vorher. Die Serienauspuffe sind einfacher Stahl, der mit Alu beschichtet ist. Wolfgang |
Zitat:
mfg |
Auspuff schwarz drüber und gut ist. Bei dem Endrohr würde ich mir keine Mühe machen... |
Im Neuzustand war der aber nicht schwarz soviel ich weiß. |
Sonst hol dir doch ne günstige Auspuffblende, die du dann ab und an mal sauber machst! Sieht auf jeden Fall besser aus. ;-) Grüße, Georg |
eine dose auspuflack in silber :-) kanste etwa 20 mal nachlackieren bis die leer ist *G* |
Wieviel kostet so ein Lack durchschnittlich? |
maximal 10 Euro, gibts in jedem Baumarkt |
Ja drauf achten das er hitzefest ist sonst blättert er wieder ab . giebt es auch in blau schwarz rot .... |
Wenn du so viel wert auf dein "endrohr" legst :D dann kauf dir ne blende oder gleich nen anderen endschalldämpfer und frang nich an mit som mist von wegen serien endrohr sauber machen das is nen auspuff kein wohnzimmer ;) sachen gibts :D |
Ich will aber nicht irgendwelche monströsen, wuchtigen und auffälligen "Orgelpfeifen" da hinten rausstehen haben sondern einfach nur den jetzigen Auspuff etwas weniger alt aussehen lassen. |
einfach chrom politur nehmen , mach ich auch immer und er wird schön sauber! oder eben hitzefestenlack kaufen und damit lackieren! mfg sting |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |