![]() |
KFZ-Steuer Hi leute, hätte ne frage und zwar soll ja glaub ab 01.07.2009 nun die Steuer auch mit CO2 werte berechnet werden. hat sich von euch scho jemand mal ausrechnen lassen oder selber ausgerechnet was euere autos dann so kosten im Jahr? für mich wäre dann mal wieder der VR interessant. MFG Michl evtl noch interassant so VORHER: NACHHER: |
Pkw mit Erstzulassung bis zum 04.11.2008 werden bis zum 31.12.2012 wie bisher besteuert. MfG |
ja scho ok des wusste ich jetzt auch aber trotzdem evtl hat sich ja jemand von euch scho mal ausgerechnet? auf wie viel einen des dann kommt weil ich denk jetzt scho mal das des ziemlich teuer dann wird. da werden die wieder fett money damit einsacken Des gibt dann wieder ne schöne rente für die jenigen oder kann man des bis jetzt noch ned mal so ca überschlagen auf was einen des dann kommen wird |
wieso machste dir darüber gedanken...2012 /2013 fährt eh kaum nochn 3er :D |
nuja also kommt drauf an wer nen VR fährt glaub i der wird wegen so am scheiß ned mal so sein auto zum teufel hauen aber trotzdem wäre es halt mal interessant |
Zitat:
|
ja würde ich ja mit sicherheit aber ich habe ned genügend informationen das ich ausrechnen kann evtl. weiß ja von euch jemand mehr ich weiß nur pro 100 cm3 2€ das wären bei nem 2.8l 56€ und dann kommt aber noch des CO2 dazu und da weiß i nix sonst hätte ich ja scho lang ausgerechnet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |