![]() |
Frontschürze cleanen Halloich habe folgende frage wie cleane ich am besten meine front oder heckschürze? ohne das das aufbricht/aufreißt? Habe unter anleitungen geguckt aber nichts gefunden. mfg danke im vorraus |
suche benutzen!!! thema gibts hier schon 105 mal! |
bin der meinung hier schon ein tut gesehen zu haben... egal , kommt drauf an was du machen willst , erstmal schön säubern , dann schmilzt du ne alte stoßstange mit nem lötkolben , hier kommts allerdings auf die größe an :D und füllst das in die sicke , wichtig ist das es eine alte ist denn nur dieser kunststoff besitzt die gleichen eigenschaften (ausdehnung flexibilität usw) die wir halt brauchen um die blinker zu cleanen schneideste dir ein stück aus ner heckschürze zurecht und schweißt das da ein , also wieder mit dem lötkolben... so das war jetzt ein kurzer anriss , bei weiteren fragen pn an mich ps ich cleane auch stoßis für ne kleine spende ^^ |
gibts min. 100000 threads zu ^^ aber ums zu beantworten: kunststoffschweißen hält am besten |
Zitat:
das kann sich aber auch nur lohnen wenn ich weiß wo du wohnst! bis köln oder ins ausland wie bayern fahr ich dazu nicht!^^ ;)spaß;) |
sry wenn ich jetzt was falsches sage aber, kann ich nicht in einem topf etwas erhitzen und es denn rübergießen? und denn halt glatt verstreichen? |
das war mein tut damals, vielleicht hilft es , hab mittlerweile schon nen paar mehr gemacht, wenn sonst fragen hast: schieß los! http://www.golf3.de/showthread.php?t=26188 edit: mit dem im topf erhitzen könnte klappen, allerdings musst du die sicke trotzdem vorher aufschmelzen das sich das reingegossene richtig mit der stoßi verbindet, also immer stück für stück |
Zitat:
naaaaaa.... du hast hinten dran noch ne 5 vergessen::hammer:: |
@DaTheo danke du hast mir super weitergeholfen mfg |
bei inetersse kann ich auch eine stoßstange für dich cleanen. wenn du es nicht unbeding selber machen willst! also einfach ne pn an mich wenn du interesse hast |
Das mit dem im Topf erhitzen und reingießen funzt net so wirklich. Habs mal probiert und da die Stoßstangen aus so nem Recycling-Kunstoff sind trennt der sich beim erhitzen im Topf auch wieder in seine einzelnen Bestandteile und du hast teilweise Luftbläschen drin. Wenn dann mit dem Lötkolben, dauert zwar etwas aber hält dann auch wenns ordentlich gemacht ist. Mfg |
super danke, ich werde es demnächst mal selber versuchen muss man ja auch mal lernen;) |
yo es ist noch kein meister vom himmel gefallen , das schweißen an sich ist das leichteste , das schleifen nervt -.- |
Zitat:
wie schleifste denn das grobe? ich hab mit nem exenterschleifer bis jetz die beste erfahrung gemacht |
Zitat:
so würde ich es auch machen!!! is amm schnellsten und ordentlich wirds auch! |
also ich benötige lötkolben, excenter, spachtel und halt schleifzeug für excenter . wo bekomme ich den am besten n schürze her? mfg |
im moment stehen doch auf den schrottplätzen nen haufen g3 rum, hab vor kurzem ne unlackierte fürn 10er gekriegt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |