![]() |
Sportauspuff für VR??? hi leute, was ratet ihr mit für einen sportauspuff ich möchte mir eine komplett edelstahl ab kat kaufen finde aber nichts wirklich auser ner bastuck was haltet ihr von der marke? und wisst ihr noch irgend welche anderen guten marken? |
di ealten bastuck sind wesentlich besser als die neuen! wie viel kohle willste/kannste denn ausgeben ? |
kann dir bastuck echt empfehlen, aber nur die alten, aus den neuen bekommst du kein sound mehr raus! kommt auch ganz drauf an was du ausgeben willst für ne anlage! mfg sting |
wenn ich dir was für 800 eus empfehlen darf... http://www.bn-pipes.de/de/shop_volks...wgoiii-ha.html TOP qualität TOP passgenauigkeit TOP sound ..... qualität hat ihren preis... |
nuja ich dachte mir jetzt so scho unter 1000 aber de richtung so hätte ich angepeilt hmm von der habe ich noch nie was gehört kenn i ned hat die den nen wirklich kernigen sound? fällt euch sonst no iwie a komplettanlage ein? |
BN-Pipes, Eisenmann und alte bastuck is das beste wasses gibt! |
+ Magnaflow ! |
also danke für die antworten aber bei EISENMANN finde ich nur nen ESD für nen VR an ne alte bastuck kommst eigentlich gar nimma ran BN-Pipes wie schon gesagt kenn ich überhaupt ned und ne magnaflow des sind doch die aus m ammi lande oder darfst die bei unseren tollen gesetzen herrüben überhaupt fahren und gibts da a komplette edelstahl für nen VR? |
Klar kriegt man Magnaflow eingetragen (Kosten ca 100€ ) Darf halt nur nicht zu laut sein, also keinen offenen Luftfilter, kein Fächerkrümmer, .. |
Ich habe eine Supersprint anlage drin und kann es weiter empfehlen. Sound ist einmalig. Ich hab aber nicht nur den Endtopf sondern mit MSD und Attrape dazu. Preislich wirst du in etwa bei 800 € liegen. Gruß |
Hartmann 70mm das knallt:respekt: |
ja supersprint hat mei bro unter seim corrado hmm weiß no ned was für attrape ´hast du drinne etwa für n vorschall oder was? hast du nen offenen lufti zusätzlich auch noch drunter oder nen fächer oder sonst was? wie is n da so da klang? |
Also habe einen K&N Pilz drin. ESD Supersprint MSD Supersprint Atrappe Org VW Sound ist einmalig. Ich will nicht damit protzen aber so einen sound hab ich im Kreis nicht gehört. Gruß |
und hast du Den auch alles eingetragen oder fahrst du deinen offenen lut.. einfach so mit spazieren? hattest du schon bekanntschaft mit kontrolle gemacht? |
bei meinem ist alles eingetragen |
und hattest du schon ein aufeinander treffen mit der polizei? |
Ja schon aber nicht wegen überschrittener Geschwindigkeit. Waren Kleinigkeiten. Ich bin auch nicht so einer das ich an jeder Ampel auf Vollgas bin. Ab und zu wenn die Laune da ist. Auf der Bahn. Soundmäßig hört man den immer. Untere Drehzahl brüllt der am besten und oben rum ist es unbeschreiblich, muss man erleben. |
Also ich kann auch nur sagen: Hartmann!!! Hab ne Komplettanlage +offenen luffi und der sound ist wirklich der wahnsinn. =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |