![]() |
Friedrich Motorsport Endschalldämpfer Hi Ihr, hat jemand von Euch mit dieser Anlage Erfahrungen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110393504051 Würd mir die gern holen. Da der Vari ja unser Alltags- und Familyfahrzeug sein wird/ ist, muss das Teil auch nicht höllenmäßig laut sein. Eben bißchen anständiger Sound :) Mir gefällt eben, dass die Teile an die Serienstossi angepasst werden und ich daher (so hoffe ich doch) die Heckschürze nicht bearbeiten muss. MfG Nils |
So... Hab ihn nun doch gleich kaufn müssn ;) Werd Euch vom Resultat berichten :) Würd mich aber trotzdem freuen, falls den jemand hat, wenn ich n paar Erfahrungen erhalte. Danke |
friedrich macht gute anlagen.. erst ziehmlich leise aba nach der ersten längeren autobahnfahrt dröhnt es :D |
Na das freut mich doch :) |
hab auch nen friedrich esd, aber bei mir is er nicht lauter geworden. |
habe ne friedrich motorsport (master of sound) komplett anlage ab kat aus edelstahl und der sound ist schon nicht schlecht...habe die jetzt schon ca. 2 monate drunter und muss sagen bei jeder autobahn fahrt wird er immer wieder nen ticken lauter ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |