![]() |
Suche Gutachten CSR HSK010 Hallo, ich suche dringend ein Teilegutachten/ABE für die CSR HSK010 Heckschürze. Der Hersteller möchte dafür 40 Euronen haben, hoffe das mir hier wer weiterhelfen kann. |
Für sone suche würde ich dir motor-talk-forum ans Herz legen. Da findest alles. |
Ist diese Heckschürze für einen Golf 3 ??? Mfg Sven |
Jap, ist sie wird auch bei denen im Online-Shop für nen Golf 3 verkauft, hab bis jetzt leider nur ein Gutachten für nen Opel gefunden :( |
Hey, Kanst du nicht ein Bild machen von der Heckschürze.Ich hab auch eine dran an meinen Golf 3 und habe Gutachten dafür.Vieleicht past es ja. gruß Andre |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1244675669.jpg Wenn du die Hesckschürze hast, nur ohne Schlitze an der Seite, dann hab ich dir ein Gutachten, hatte die nämlich auch mal dran |
Hey, genau für die brauche ich das Gutachten, hast ne Pm ;) Edit: Dein Postfach ist voll. Wäre wunderbar wenn du mir das an [email protected] schicken würdest. |
Suche immernoch, golf3sx17 hat leider Ihr Postfach voll und es wurd in den letzten Tagen auch nix gelöscht :( |
Hallo ich brauche auch das Gutachten für diese Heckstoßstange. Würdest du mir das auch schicken. Wäre super lieb. liebe grüße. [email protected] |
Hallo, hab mir die hsk 010 grad bei ebay gekauft. Würd mich freuen wenn ich auch das Gutachten geschickt bekomme. Danke |
utraltes Thema aber für Leute die danach suchen muss ich es noch kurz vervollständigen. Gutachten habe ich inzwischen. Wer es haben möchte muss mir einfach nur eine Pm schicken. So nu das Thema nach über einem jahr erledigt :P |
Habt ihr noch den Kaufbeleg? Dann fragt bei CSR an, habe auch mein Gutachten umsonst bekommen. Sonst wollten die 25€ haben für meine Seitenschweller, wenn ich keine Rechnung angebe. -.- |
Hallöchen liebes Forum, ich seh schon der Thread ist uralt, aber gibt es hier dennoch jemanden, der dieses Gutachten noch besitzt? Habe die Stoßstange auch von privat gebraucht gekauft und mir fehlt ebenfalls die Rechnung und csr wollte ohne Rechnung kein Gutachten ausstellen. Ich würde mich riesig über eine pn freuen :) Gruß Xelos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |