![]() |
FK Angel Eyes Beleuchtung Spinnt Hallo! Fahre einen Golf 3 GT Special 4 Türer, die Vorstellung kommt bald. Undzwar habe ich mir Angel Eyes Scheinwerfer von FK bestellt, wollte sie dann bei mir montieren. Das Problem ist die Scheinwerfer funktonieren nicht richtig. Habe alles richtig angeschlossen, sobald ich die Standlichter einschalte, leuchten die Standlichtringe normal aber dazu leuchtet auch noch das Abblendlicht und Fernlicht halbstark mit. Wenn ich das Abblendlicht anmache geht die Linke Seite aus es bleiben nur die Standlichtringe an und auf der Linken Seite geht das Abblendlicht an und wenn ich das Fernlicht anmache geht komplett die linke Seite an und Rechts bleibt aus. Was mich auch gewundert hat als ich das Fenrlicht angemacht habe ist der Scheinwerfer sehr warm geworden?. Ich verstehe die Welt nicht mehr :stupid: Wieso Leuchtet alles im Chaos?. Wenn ich aber nur einen Scheinwerfer anschließe Leuchten die Standlichter normal ohne das Abblendlicht und Fernlicht extra, aber das Abblendlicht geht dann nicht an. Das gleiche ist mit dem Kabelsatz und ohne den Kabelsatz, ganz komische Sache. Wenn ich wieder meine Original Doppel Kammer Scheinwerfer anschließe leuchtet alles normal. ganz komische Sache. Snd die Scheinwerfer Defekt oder ist was bei mir am Auto? Bitte Hilft mir weiter:meister: |
Wenn das bei deinen alten alles ok war, dann schau dir mal genau alle Kontakte in den neuen Scheinwefern an. Hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war zB an einem Scheinwerfer Masse und Plus für Abblendlicht vertauscht. Also an dem Hauptstecker, wo man den Stecker aus dem Auto anschließt. Wenn du nicht weißt, was richtig ist, kannst du ja mal beide Seiten vergleichen. Aber ob das braune Massekabel vom Auto auch an dem schwarzen Kabel im Scheinwerfer anliegt, sollte man sehen können. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |