![]() |
Preise dank Abwracken.... Hallo , etwas gutes hat das Abwracken ja auch für mich, beim Verwerter stehen die 3er Variant sich die Räder platt wenn sie es noch nicht sind und das merkt man an den Preisen für Teile ohne Ende...... Ich habe mir ein paar rot/schwarze Rückleuten von Hella geholt samt Cockpit in silber mit roten Zeigern und das für schlappe 40€...:cool2: mal sehen was es nächste Woche noch zum Abschnappen gibt...... gruß Frank |
Ich seh gerad das du bei mir aus der nähe kommst.Wo hast du die Teile geholt bzw wo gibt es hier in der Gegend Verwerter wo man Ausbauen kann? Such nämlich ua dringend ne Rote Heckklappe Grüße Alex |
bei der Firma Ziegler in Weilbach... |
^^ man müsst mal ne liste erstellen... von Gegenden und dann wo man günstig an Teile kommt.... das wäre mal was! |
also bei euch is es ja richtig super. Bei mir in der Nähe stehen die Schrottis voll. Aber an den Preisen machen sie nichts. Brauchte dringend nen Kotflügel für Jetta 2 25€ gelöhnt und musste ihn noch selber ausbauen!! |
och was ichs chon alles durchs abwracken geholt hab ganz Econ climatronic für 100 € vr6 technik für 350 div tachos etc für 20 e~ |
also ich habe auch einige teile beim schrotti vom golf 4 gefunden die ich für nen 5er bekommen habe. schaltknauf handbremsverkleidung leder türwarnleuchten 4 st. + abdeckkappen schalter vom polo sitzheizung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |