![]() |
supersportfahrwerk Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mein Fahrwerk von Supersport und die Federn von D&W eintregen muss. Ich habe bei Supersport angerufen und die meinten das ich das Fahrwerk nicht eintragen brauche Deutschland weit. Mich macht das nur Misstrauisch da ich ja die Fahreigenschaft verändere. Kann mir jemand dabei helfen der mit Supersport erfahrung hat? Zudem hätte ich noch eine frage. Wieviel würde es kosten das Fahrwerk in einer nicht VW werkstatt einbauen zu lassen. da es bei mir immer etwas knapp ist mit der Zeit. Vielen Dank im Vorraus! ! ! ! |
also soweit ich weis muss man jedes fahrwerk eintragen man mussja sogar schon federn alleine eintragen lassen. |
alles was nicht original VW ist muß eingetragen werden. |
was nicht ein originalteil von vw ist muss definitiv eingetragen werden es sei denn es gibt eine ABE! aber die gibt es bei fahrwerken nicht mfg sting |
ja der meinung bin ich ja auch! Nur wieso kommt Supersport auf den trichter das ich garnix brauche und das so alles durch den TÜV bekommen würde |
Da hast wohl jemanden erwischt der sebst keinen Plan hat. Sowas soll`s geben. Mußt auf jeden Fall eintragen, alleine schon auf grund der anderen Felgen mit Reifen. Wobei es für nen Fahrwerk meines Wissen`s keine ABE gibt. Z.b. Sportlenkrad ABE erlischt auch wenn du andere Reifen und Felgen fährst als Orginal. mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |