![]() |
Getriebe defekt! Hi leute seit mehreren monaten hat mein getriebe ein schaden und zwar wen ich vom ersten in den 2 schalte und das schnell werden die zähne geputzt^^ denke mal synchronringe nun meine frage kann man synchronringe austauschen oder soll ich mir ein neues getriebe holen?? wo steht der getriebekennbuchstabe ?? mfg |
!!!!---up----!!!! |
genau das selbe problem hab ich auch würde mich auch interessieren was man da machen kann. beim schnell schalten knarrt das voll und die leute denken ich bin zu blöd zum schalten -.- |
jap^^ ist voll schlimm muss immer ganz langsam vom 1 in 2 schalten wen ich zuschnell schalte knarrt es und jeder denk ich kann net fahren xD |
Das kenne ich auch mein Beileid!:grummel:: mfg benni |
Die ringe kann man austauschen lassen, ist aber nicht billig. Und selber machen würde ich das als Hobbyschrauber nicht, da gibts zu viel was man falschmachen kann. aber dank der Umweltprämie dürften Austauschgetriebe aufm Schrott oder bei ebay leicht zu finden sein und das zu nem relativ guten Kurs. Was haste denn fürn Motor? Wo der Kennbuchstabe ist weiß ich leider selber nicht, würd mich auch mal interessieren Gruß Basti |
en 1.8l 90ps ABS motor |
Getriebe Kennung müste da CHB sein. mfg benni |
habe ich noch auf lager :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |