golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   jetzt kommt kanne, es soll retro werden (http://www.golf3.de/showthread.php?t=57842)

kanne 05.06.2009 15:41

jetzt kommt kanne, es soll retro werden

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hab jetzt den golf seit 1,5 jahren als zweitauto. er war zuerst nur gedacht für den winter.jetzt fahre ich ihn aber das ganze jahr über.hat jetzt schon 264.000 km runter.im sommer fahr ich nen g4 v6. zuerst habe ich mir die plastikteile lackiert.wie stoßstange vorne/hinten, spiegel griffe,zierleisten.und hab mir nen billiges fahrwerk von ingo noak geholt.für 160€ kann man echt nicht meckern....
jetzt hab ich mir in den kopf gsetzt, ihn auf retro zu machen.und dafür brauch ich jetzt noch nen paar ideen. er soll hellbraun matt werden. mit schwarzen stahlfelgen oder 16 zoll radkappen.desweiteren hab ich so an beige fellsitzbezüge gedacht.hab mir gelbe h1 lampen drin.sind mir aber nicht gelb genug.hab mir mtec gold bestellt.müssten diese woche noch kommen.für weitere vorschläge bin ich dankbar

mike_GT 05.06.2009 15:51

So sieht er doch gut aus :) braun matt hört sich so nach Ratte an :confused:

Retro passt vieleicht nicht ganz so gut zum 3er??

Gruß

mike

kanne 05.06.2009 15:54

auf den fotos sind die radlaüfe und griffe noch nicht lackiert.
es wird vielleicht so ein zwischending glaub ich. ich wollte es beim 3er einfach mal ausprobieren mit dem look.

VWler Wob 05.06.2009 20:12

Sieht ja ganz gut dein Golf.
Bin mal gespannt wenn er fertig ist.

>>Matze<< 05.06.2009 20:16

hey, ne das is nich dein ernst!

Das is doch nen super chicker GTi, den kannste doch nich matt verbasteln.

ich meine, wenns die karren nich mehr wert sind, als nen gaudi kann man das ja mal machen, aber doch kein so schöner GTi

Lass ihn doch lieber so, dank der abkackprämie wird der dreier früh genug zur rarität und der GTi erst recht. und da währe es echt schade um nen matt gemalten... .

MFG

kanne 06.06.2009 09:43

es ist ein gt mit 90ps und kein gti. er hat ein zwei kartzer an der beifahrerseite und kleine beulen an der tür. der gt ist bj anfang 92.der ist doch nicht mehr viel wert. und außerdem hab ich noch nen zweiten golf.und den kann ich nehmen, wenns etwas anspruchvoller werden soll

fuchs 06.06.2009 10:08

matt würd ich ihn nicht machen , sollte schon glänzen beim retro , braun härt sich ganz gut an , die gti zierleisten , also mit dem roten streifen, sollten unbedingt erhalten bleiben , früher hatten die autos immer ne durchgehende zierleiste die sich abhebt , sei es chrom oder eben rot

ich würd mir weißwanclips holen , die clipst du auf den reifen und es sieht aus als wärs ein weißwandreifen ^^
dann die stahlfelge rot lackieren am besten in dem gti-zierleisten rot :)

dann wird er schick sein ^^

stingewitz2 06.06.2009 10:14

ist doch echt noch ein schöner gti! dann matt? ich weiß nicht so ganz ich kann mir das beim 3er nicht so ganz vorstelen beim 2er eher!
aber ich bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist ich lass mich da mal überraschen!

mfg
sting

NewOrleans 06.06.2009 11:25

sollen die rucklichter bleiben??
oder kommen andere??

gruss

Landcoast 06.06.2009 11:35

Zitat:

Zitat von NewOrleans
sollen die rucklichter bleiben??
oder kommen andere??

gruss

hihi ich weiß schon was du vorhast...

kanne 07.06.2009 19:02

es ist kein kein gti.es ist ein gt....
die rückleuchten bleiben drin. und an die weiswandreifen hab ich auch schon gedacht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.