![]() |
Rost IM Radhaus hinten Hallo, ich hab ein riesiges Problem! und zwar ist mir hinten links fast das komplette radhaus wegerostet(INNEN, kann durch ein loch meine sitzbank anschaun!::heul:-: Jetz wollt ich fragen was da meine möglichkeiten sind, es soll nicht super aussehen, aber es soll tüvrelevant sein! Bitte helft mir:h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: lg |
hast du eventuell mal ein bild? greengolfi |
ne, tut mir leid, gibts da irgendwelche reperaturbleche oder so? Oder das ich mir irgendein Plaste Radhaus anpasse und das bei mir reinschraub?!? Iwas muss ich da machen, hab grad nicht die konditionen um mir ein neuen zu kaufen, wenn de verstehst!;) Was kann/soll ich da eurer meinung nach machen?? |
wenn es nicht all zugroß ist kannse da nen normales kleines stück reinschweissen. vom radkasten nen reperaturblech weiss ich leiderr nix. und es gibt auch eine andere variante es einfach mit glasfasermatten zumachen allerdings rostet es dann weiter. nur der tüver sieht den rost und das loch dann halt nicht. grizz |
aber wenn ich alles aufn grund schleif, dann die glasfasermatten drauf mache un dann satt u schutz müsste doch gehen,oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |