![]() |
Endschalldämpfer Ich wollte mir einen Endschalldämpfer von eBay kaufen. Jedoch war dieser vorher an einem 2.0 8v Gti verbaut ist aber auch laut gutachten Bzw Abe für den 16v freigegeben!! passt also auch bei Vr6 etc. meint der Verkäufer. Jetzt ist die frage würde der auch an meinen Standart Golf 3 GT 1.8 Special passen? |
Serienschalldämpfer? Sportschalldämpfer? Es gibt Unterschiede im ROhrdurchmesser. Bei nem Sport ESD ist zusätzlich die Frage ob dein Motor im Gutachten mit drin steht. |
Dachte dabei an den http://cgi.ebay.de/Duplex-Endschalldaempfer-Golf-3-III_W0QQitemZ230346212357QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a1b44405&_trksid=p3286 .c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1| 240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 Kenne mich damit nicht so aus. Danke schonmal für eure Hilfe |
danke net von dir wollte aber nach einen Duplex gucken |
was suchst du denn genau für nen duplex ? hätte da eventuel einen . |
da bin ich noch relativ offen erstmal nach einen duplex den ich an meinen Golf3 1.8 dran packen darf. am besten wäre oval ... also ich will mein Golf so nen bisschen aufpeppen aber so das er sportlich getunt aussieht und nicht so billig mit plastik schürzen die nicht richtig sitzen. Daher wollte ich die Heckschürze behalten und unten an der Lippe ist eine Aussparung für den Auspuff diese will ich versuchen zu clonen so das ich diese links und rechts habe. Dazu wollte ich mir ein Sportfahrwerk 60/60 kaufen, aber weiß nicht ob dies mit der Reifen kombination 16" 215 passt und eingetragen werden kann. |
kauf dir doch n FK AK, is n preiswertes gutes gewindefahrwerk. bekommst im egay für 240 ocken. ich habs verbaut, und n bekannter schon seit knapp 2 jahren und er is zufrieden. |
Hi ich kann dir einen von DTS für deinen Golf empfehlen.. sind gut aus Edelstahl und haben einen guten Klang... Duplex für deinen Golfi wären: 369 Euro incl Versand.. und als Fahrwerk auch eins von DTS bzw. AP ... würde dich dann 359 Euro incl. Versand... Gruß Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |