![]() |
klarlack bei UNI lacken eigentlich nimmt man ja bei UNI lacken keinen klarlack, sondern nur bei metallic lacken usw! wie macht ihr das oder lasst es machen?? mit oder ohne klarlack? bin mir nich sicher was ich machen soll |
hau drauf die soße - glänzt sicher besser ;) |
nur die moderne Wasserplörre muss eine Klarlackschicht bekommen. Die alten 2-K Uni-Töne brauchen das nicht. Für Ausbesserungen ist der Klarlack eher hinderlich. |
ganz klar, kein Klarlack. |
ok 2:1 :D:D ...pat... - und nu? :D:D ja is nochn alter 2k-lack... |
und nu? kein klarlack :D |
auf mehr beiträge warten :D vllt kann ick ja jemanden überreden ne umfrage hinzuzufügen :D |
hiervon hab ich zwar garkeine ahnung... aba is das dein kätzchen?? ^^ das sauuu süß :D oda is das bild ausem inet? |
Zitat:
wenne magst kann ich dir das größer schicken - schreib einfach ne pn |
Halllooo - friendscout24.de, da gheört sowas hin... |
is schon besser mit Klarlack, bekommt nen besseren Glanz..... |
Zitat:
ich bin leider schon vergeben :D (bei so einem anblick muss man leider sagen :D ) jungs was los? wo sind die lackierer? s.d.w? matze`? ???? wo seit ihr alle hin :D |
ja wie du willst, is scheiss egal :D bei wasserlack hau auf jedenfall klarlack drauf, ansonsten egal ... entscheide nach geldbeutel :D :D |
Zitat:
ne is kein wasserbasis... und wenn ick nach kohle entscheiden soll könnte ick den bock verchromen lassen xDDD also entscheide ich nach arbeit und spare mir den klarlack :D:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |