![]() |
Knacken beim Lenken! Domlager?? Also ich hab en Prob bin mir nicht sicher ob hier richtig bin aber wens falsch ist werdet ihr mich eines besseren belehren *g* Zu meinem Problem: Wen ich stark einlenke in beide richtungen knackt es vorne am Fahrwerk im bereich der Domlager. Wen ich im stand lenke bei geöffneter motorhaube dan sehe ich die Teller springen. Oben auf dem Dom. Hoffe ich hab den ort richtig beschrieben. Wen ich eine scharfe links kurve fahr und und ich wieder gerade lenke zieht mein Auto auch nach links und rechts genau so. Das passiert aber nur wen ich ganz einlenke. sonst beim Fahren hab ich ein konstantes knacken.Beim Lenken im Stand knackt es ebenfalls.Beim fahren Kanckt es warscheinlich auch nur da merk ich es nicht so!! hört sich irgendwie böse an und ich will was dagegen machen hab nur kein plan was??? Hab schon daran gedacht die Domlager auszuwecheseln aber ich weiß nicht was für welche ich da bräuchte und ob das überhaupt was bring.!?? Habe noch die alten domlager vom standard Fahrwerk drin kann das, dass Problem sein ??? Habe ein Gewindefahrwerk von Turbotec. Ist bis auf das knacken ganz ok außer das es zu hart ist aber das ist en anderes Problem. hoffe ihr könnt mir weiter helfen MFG Jhonny |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |