![]() |
Frage zum Golf IV Tacho Hey hätte mal interesse halber eine frage zum Golf 4 tacho. mein golf 3 hat eine MFA wenn ich jetzt auf den golf 4 tacho umbauen würde hätte dieser dann auch die MFA daten vom 3er im tacho? natürlich unter der vorraussetzung das der 4er tacho auch mfa hat |
Die MFA Werte bleiben allerdings mit einschränkungen: 1.der Verbrauch nicht richtig ausgerechnet wird habe Ich aber noch nicht überprüft. 2.Im G4-Tacho gibt es keine Öl-Temp anzeige dafür Momentanverbrauch(leider) 3.Temperaturfühler brauchst du glaub Ich den vom G4 kann Ich nicht mehr zu sagen da meine in der Climatronik angezeigt wird. 4.Das umschalten zwischen 1 und 2 ist etwas anders aber eine reine Gewöhnungssache. |
ok alles klar also ist es eingeschränkt . und ein bisschen anders vom ausbau aber sonst klappt das. danke schön kann geschlossen werden grizz |
Zitat:
2. da du climatronic hast kannst du die öl temp anstatt die außentemp anzeigen lassen 4. wenn du den schalthebel vom 3er hast ist das umschalten von 1zu2 genau gleich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |